September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1980, 14. SSW am 22.03.2011, 19:57 Uhr

Fühl mich grad so unschwanger - noch jemand?

Ist gerade echt so komisch: Habe keine Ss- Symptome, habe noch keinen großen Kugelbauch und spüre mein Würmchen leider auch noch nicht
Das einzige was ich gerade sichtbar spüre ist, dass ich um einiges dicker geworden bin!
Kann es echt kaum erwarten bis ich endlich auch was fühle, wobei mir meine Ärztin ja keine großen Hoffnungen gemacht hat: "Bei der ersten Ss dauert das meist bis zur 20. Woche" - na super! Und der nächste US ist erst in etwas mehr als 2 Wochen!
Ich weiß, dass mein Jammern eigentlich bescheuert ist, aber was kann man schon für seine Gefühle, ne?!
LG Ari

 
7 Antworten:

Re: Fühl mich grad so unschwanger - noch jemand?

Antwort von honey1984, 15. SSW am 22.03.2011, 20:26 Uhr

Hallöchen, ich habe auch fast keine Anzeichen.Der Ischias macht mir ein wenig Probleme, aber ansonsten habe ich nichts.Ok das Bäuchlein kommt so langsam.Jippy

Ich denke es ist völlig normal das du dein Baby noch nicht spürst.Ich spüre meinen Bauchzwerg auch noch nicht.Ich denke ab der 18, 19 oder 20 SSW ist es wahrscheinlicher.Bald spüren wir es auch.

Ich habe nächsten Freitag meinen nächsten Termin und hoffe die Zeit geht schnell rum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich grad so unschwanger - noch jemand?

Antwort von Caro32, 16. SSW am 22.03.2011, 21:17 Uhr

Hey,

in meiner 1. Ss ging es mir genauso...hatte keinerlei Symptome und hab meinen Kleinen auch sehr spät das erste Mal richtig gespürt. Und der Bauch ist auch langsam gewachsen..aber dann, ab Mitte 5. Monat konnte man zusehen, wie der Bauch täglich größer wurde..:-)
Und jetzt seh ich schon aus, als wär ich bereits im 6. Monat oder so...(bin heute 15+5) und ich weiß auch nicht, ob die beiden Kleinen schon gespürt habe..habe zwar gestern was gemerkt, kann aber nicht sicher sicher sagen, ob das die Babys waren...ich hoffe mal..

LG, Caro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich grad so unschwanger - noch jemand?

Antwort von backenzaehnchen, 16. SSW am 22.03.2011, 21:46 Uhr

Hey, ich kann Dich sehr gut verstehen, ich merke auch nicht viel außer das mein Bauch auch schon dicker geworden ist, wobei ich manchmal denke, na ob das nicht vom vielen essen kommt
Ich kann auch ehrlich gesagt nicht glauben, daß manche ihr Baby schon spüren.
Für mich sind die 4 Wochen bis zu den nächsten Terminen auch immer der totale Horror und man erhofft sich dann so viel vom Ultraschall.
Ich hab immer mal Bauchschmerzen, aber man sagte: Solange man immer etwas merkt ist auch alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich grad so unschwanger - noch jemand?

Antwort von li1894, 14. SSW am 23.03.2011, 7:32 Uhr

Ja mir geht es auch so .... Ab und an mal ein ruckeln und der Bauch ist schon schön rund (könnte auch vom essen kommen ) Abern sonst hab ich keine Beschwerden ich find das auch total blöd man ist so unsicher finde ich aber am 05.04. hab ich meinen nächsten Termin wahrscheinlich nur ohne US !
Aber es wird schon alles gut sein solange ich keine schlimmen Krämpfe habe ist doch alles tutti denke ich mir ! Lass uns die SS endlich genießen :-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Recht habt ihr- lasst es uns genießen!!

Antwort von Sonnenblume1980, 14. SSW am 23.03.2011, 9:27 Uhr

Freut mich, dass ich nicht alleine bin! Die nächsten Wochen werden bestimmt schnell vergehen und dann kommt auch der Kugelbauch und die ersten kleinen Tritte etc.
VLG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich grad so unschwanger - noch jemand?

Antwort von Kruemell, 15. SSW am 23.03.2011, 10:25 Uhr

seit froh, das ihr nicht große beschweren habt...
ich bin in der 15 SSW und hab seit ungefahr der 4 Woche nur mit übergeben zu tun... das zieht mit der zeit ganz schön runter... wenn man nächte auch neben der kloschüssel mit einer decke verbringt und immer diesen würgereiz hat:(... also genießt die zeit des "nichts spüren" und achtet auf die kleinen veränderungen...

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich grad so unschwanger - noch jemand?

Antwort von bijou75, 15. SSW am 23.03.2011, 10:38 Uhr

Ich habe, muß fast sagen zum Glück, von anfang an keine richtigen Schwangerschaftssymptome gehabt, außer mal leichtes Ziehen im Unterbauch oder Busen. Und das ist jetzt noch weniger. Komme morgen in die 16.Woche und spüre das Baby auch noch nicht. Habe morgen wieder US und denke, es wird alles gut sein. Ich könnte gar nicht mit einer ständigen Angst leben.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Kopf hoch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.