September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agi1978, 14. SSW am 22.03.2011, 18:48 Uhr

Macht Spass hier mit euch!!

Hey Mit-Schwangere,

ich bin hier ja nun erst ein oder zwei Wochen in diesem Forum und ich freu mich immer wieder, dass es das hier gibt.
Es ist einfach doch was anderes, sich mit Frauen auszutauschen, die genau so weit sind, wie man selbst.
Ich habe ein paar Freundinnen, die schon schwanger waren, aber fuer mich macht es dann nochmals einen Unterschied mit euch zu reden, die genauso weit seid, wie ich.

Schoen, sich mit euch zu freuen, schoen, sich mit euch auszutauschen.
Und mir gehts manchmal auch so: schoen, dass ich nicht die Einzige bin, die sich selbst immer wieder beim "Rumspinnen" ertappt.

Auf die naechsten Monate!!

Ganz liebe Gruesse,
Agi

 
4 Antworten:

Re: Macht Spass hier mit euch!!

Antwort von sundry, 14. SSW am 22.03.2011, 18:56 Uhr

Ich schreib dann gleich mal mein DANKE drunter=)

ich bin fast schon durchgehend hier im Forum und lese mir ALLES durch und versuche zu helfen und werde geholfen.

Es ist unglaublich beruhigend!
Ich hatte in der erszen Zeit viele ängste. Nun fühle ich mich sicher und geborgen hier=)

Ich habe das gefühl das ich nun bereit bin für mein Baby und zuerst für die Schwangerschaft=)

vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Spass hier mit euch!!

Antwort von mamavonnico, 14. SSW am 22.03.2011, 19:29 Uhr

ich finds auch schön hier und vorallem finde ich die leute hier einfach super nett! kein gezanke wegen nichtigkeiten, sondern immer aufmunternde worte und ganz viele daumen.
einfach menschen die gerade das selbe durchmachen und einen auch verstehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Spass hier mit euch!!

Antwort von Sonnenblume1980, 14. SSW am 22.03.2011, 19:44 Uhr

Ich bin auch täglich im Forum und finde es so super! Und toll finde ich auch, dass die meisten hier wirklich nett sind und sich gegenseitig so gut wie möglich unterstützen wollen...Habe keine schwangeren Freundinnen und bin echt froh mich hier austauschen zu können!
LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht Spass hier mit euch!!

Antwort von elli09, 14. SSW am 22.03.2011, 20:25 Uhr

Ich finde es auch super toll mit euch .....und wie schon gesagt keine zankereien und immer aufmunternde worte......die ich im moment echt gebrauchen kann!!!!!

Danke ihr lieben muttis !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.