September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 20. SSW am 29.04.2011, 9:20 Uhr

@sweetheart17

Guten Morgen Kimi,

sorry das ich mich gestern nicht noch gemeldet habe. Mein Mann und ich sind nach der FD spontan ins Kino gefahren und haben den Kinostart von Fast&Furios five geschaut.

Lies man meine letzten beiden Beiträge, da bist du auf dem Laufenden!
Kurz und knapp:
Wir bekommen nochmal einen kleinen Jungen, habe zwei US-bilder beigefügt, und er wird CHRISTIANO heißen! Er ist ca. 20 cm groß und völlig zeitgerecht entwickelt! Sind soooo happy!!!!! Leider stimmt die Lage meiner Planztra nicht und dies wird in am 29.06.2011 nochmal überprüft!

Melde dich wenn du von deiner FD kommst, ist ja gerade soweit! Denke an dich!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: @sweetheart17

Antwort von sweetheart17, 20. SSW am 29.04.2011, 10:24 Uhr

hii nancy...

habe deine beiträge eben gelesen...
das mit der plazenta ist ja nicht so schön, hoffe für euch und drücke fest die daumen das bei der untersuchung heraus kommt das doch alles ok ist... weiß man den wodurch das kommt???

ich bin auch gerade zurück vom screnning und 4d und der arzt ist mit allem zufrieden, aber er hat sich ein wenig geärgert, das die hand die ganze eit vorm gesicht war :D (ein kleiner denker) aber ein kleines outing haben wir auch (klein weil immer wieder die beine zusammen gekniffen worden) aber es sieht aus als bekommen auch wir einen jungen =) er sagte 95 % bin mal gespannt aufs nächste mal.. ist 306 gr und 23/24 cm

bilder zeig ich bei gelegenheit auch mal, muss sie erst rüberschicken..

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von sweetheart17, 20. SSW am 29.04.2011, 10:33 Uhr

sry das wodurch das kommt hat sich gerade geklärt habs nochmal gelesen, bin noch so aufgeregt SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweetheart17

Antwort von nancy584, 20. SSW am 29.04.2011, 10:39 Uhr

Schön das es dir und dem Bauchzwerg gut geht. Freue mich!
Bist du enttäuscht das du kein 100% Outing bekommen hast?

Das mit der Planzenta kommt von meinem beiden Geburten und der Ausschabung auf Grund meiner Fehlgeburt sowie meiner OP wegen der Eileiterschwangerschaft. Das Gewebe ist wohl sehr vernarbt und kann deshalb nicht in die richtige Position verrutschen. Muss in der 30SSW zur Kontrolle und dann wird entschieden ob ein geplanter Kaiserschnitt gemacht wird oder ob ich doch auf natürlichem Weg entbinden kann. Abwarten...

Laß es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von sweetheart17, 20. SSW am 29.04.2011, 10:52 Uhr

Nee ich bin nicht enttäuscht das ich kein 100% outing bekommen hab... ich freu mich immer einfach nur wenn ich sehe da es dem kind gut geht... sicher bin ich sehr neugierig aber im endeffekt kann ich nichts dan ändern wenn das kleine sich nicht zu 100 % zeigen will...

aber schaden kann das mit der falsch sitzenden plazenta nicht oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweetheart17

Antwort von nancy584, 20. SSW am 29.04.2011, 11:15 Uhr

Eine natürliche Geburt wäre im Moment mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit tödlich für das Baby und auch für mich. Man muss sich den "Fehlsitz" der Planzent so vorstellen: starkes Gewebe ist vor dem Geburtsausgang und "versperrt" diesen. Wenn das Baby versuchen würde "normal" auf die Welt zu kommen dann würde es bei dem Versuch sterben und ich verbluten. Bin echt froh das es die Chefärztin erkannt hat. Müssen eben die nächsten 10 Wochen abwarten, kann sich ja noch verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetheart17

Antwort von sweetheart17, 20. SSW am 29.04.2011, 11:21 Uhr

ja da kann man echt froh sein das die ärztin das erkannt hat..
aber ich hoffe für euch das sich alles noch verändert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.