September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 20. SSW am 29.04.2011, 8:28 Uhr

Zum Thema: FA und ihre Geschlechter-"Tipps"...

... also wie ich bereits vergangene Woche geschrieben habe hat meine FÄ nicht gerade die neuste Technik was Ultraschallgeräte angeht. Sie meinte beim letzten Termin das sie zu 80% auf ein Mädchen tippt. Halte nichts von solchen "Tipps" und bin der Meinung das die FÄ gar nichts sagen brauchen wenn man nicht eindeutig und zu 100% sehen kann was unterwegs ist. Naja, habe da ja auch schon meine Erffahrung 2007 gemacht: In der 15SSW meinte meine FÄ sie "tippt" auf einen Jungen, 3 Wochen später meinte sie es könnte auch ein Mädchen sein. 20SSW dann die FD in dem KH meiner Wahl, dort sind die allerneusten Techniken, und: 100% ein Junge!!!

Habe in dieser SS eine Art Deschawü, denn gestern meine FD: 100% ein Junge!!!! Der "Tipp" der FÄ ist also eine Niete, das habe ich geahnt!

Naja, mein Mann ist natürlich mehr als nur stolz! Er hat sich einen zweiten Sohn gewünscht und unsere Tochter und ich bleiben eben das Dreamteam!

So Mädels und der Name steht auch fest: Christiano!!!!!!
Das passt unserer Meinung nach super zu den Namen der Schwester(wird im August 10): Pamela und zum Bruder(war im Februar 3): Diego.

 
3 Antworten:

Re: Zum Thema: FA und ihre Geschlechter-"Tipps"...

Antwort von Septembermama03.09., 22. SSW am 29.04.2011, 9:44 Uhr

Guten Morgen,

Ja,also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und das alles ok ist...

Ich muss dir da mal recht geben,finde sie sollten es echt für sich behalten wenn sie es nicht zu 100% sehen können... Meine FÄ hat auch nicht gerade das beste US Gerät und sie hatte in der 17 SSW auf ein Mädchen Getippt... in der 20 SSW ( 2. Screening ) auf einen Jungen.
Dann war ich in der 21 SSW im KH beim Chefarzt zur FD und er sagte zu 100 % Ein Mädchen...

Ich bete zu Gott, das es jetzt bei der kleinen Maus bleibt...
Also ich kann dich da voll verstehen,dieses hin und her macht einen Wahnsinnig... Man ist dann sowas von Verunsichert...

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme dir voll und ganz zu!

Antwort von nancy584, 20. SSW am 29.04.2011, 9:57 Uhr

Hallo Susi,
ich glaube das kann man erst wirklich nachvollziehen wenn man das ganze Hin und Her schon mal mitmachen musste. Dir ging es also ähnlich wie mir... Auf die Aussage eines Chefarztes kann man sich aber verlassen, denn die Techniken sind eben die Besten auf dem aktuellen Markt und dieser hat mit Sicherheit auch mehr Erfahrung mit der "Geschlechtsbestimmung".

Wünsche dir alles Gute mit deiner Püppi.
Wie im Leben auch sonst haben Mädchen und Jungen Vor,- und Nachteile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema: FA und ihre Geschlechter-"Tipps"...

Antwort von sweetheart17, 20. SSW am 29.04.2011, 10:37 Uhr

na dann hoffen wir das es jetzt auch bei einem jungen bleibt :) aber es freut mich das mit dem kleinen alles okay ist, was man ja aus dem nachfolgenden beitrag entnehmen kann und das mit der plazenta wird sich hoffentlich auch noch alles klären... lass den kopf nicht hängen, immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.