September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von razielkain am 21.05.2014, 0:08 Uhr

4 Wohnungsabsage

Ich habe echt die schnauze voll.
Wir wohnen zur zeit im 3 OG. gefühlte 4.
Sind seit Monaten auf der suche nach einer Wohnung mit einem größeren Kinderzimmer und einer Wohnung die nicht soweit oben ist.

Das Kinderzimmer ist so klein wie das Klo.
Da würde kein 2 Bett reinpassen.

Wüsste auch nicht wie ich das mit 2 Kinder machen soll. Meine Tochter fängt Aug. im Kindergarten an.
Wie soll ich mit einem Baby und einem Kind runter.
Meinen Kinderwagen aus dem Keller rausholen?
Leider haben wir nicht die möglichkeit unseren kinderwagen im flur stehen zulassen.
Meine Tochter muss immer Händchen halten. Alleine traut sie sich nicht runter, weil sie einmal gefallen ist. Irgendwie vergisst sie das auch nicht.
Wie habt ihr das so gemacht?


Der eine Vermieter hat gesagt, dass sie sich ruhige Mieter wünschen.
Der rest meinte nur wir melden uns dann bei Ihnen.
Das ärgert mich total dabei verdient mein Mann nicht schlecht.

 
3 Antworten:

Re: 4 Wohnungsabsage

Antwort von Sabsi0307, 23. SSW am 21.05.2014, 6:55 Uhr

oh man das tut mir leid. Du arme. :-(

Da wir ein haus haben, haben wir solche Probleme nicht.
Aber ich wünsche dir weiterhin viel erfolg. vielleicht klappt es ja doch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wohnungsabsage

Antwort von Sammy-Lee, 24. SSW am 21.05.2014, 7:38 Uhr

Ich kann dich verstehen. Hatte es 2009 auch nicht einfach. Als ich damals erfahren habe das ich mit dem 4 Kind schwanger bin habe ich mich sofort auf die Suche nach einer grösseren Wohnung gemacht. Hab dann auch eine tolle gefunden wo gleich einkaufsläden Bäcker Bank und sogar der Kindergarten gegenüber war. Habe ein halbes Jahr drum gekämpft aber jedes mal wurde gesagt wir melden uns bei ihnen. Bis ich dann eine andere wohnung gefunden habe viel viel grösser für weniger Geld. Der Vermieter war so super nett und am nächsten Tag hatte ich die Zusage und wir haben auch noch den ersten Monat mietfrei dort gewohnt damit wir nicht doppelt miete zahlen müssen. Die andere wohnung war nach 1 Jahr immer noch nicht vermietet. Da kann man sehen wie manche Vermieter drauf sind -.- Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Wohnungssuche !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wohnungsabsage

Antwort von laluna77, 26. SSW am 21.05.2014, 12:45 Uhr

Ich kann das gut verstehen. Wir haben seit Jan. I3 Gesucht. Haben nur 2 zimmer und die werden wirklich zu eng. Im juli 13 ist dann unsere Tochter geboren. Aber langsam braucht sie auch ein zimmer. und jetzt mit dem zweiten Bald ist es nicht mehr haltbar. Ende März haben wir endlich eine zusage bekommen und ziehen in 3 Wochen um. lass den Kopf nicht hängen. Dass ist total blöd und nervrg. Aber ihr werdet noch was tolles finden. Für irgendwas ist es gut. Die perfekte Wohnung wartet schon irgendwo.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.