Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 22.08.2022, 6:33 Uhr

Ich muss mal jammern

Ich gehe von aus. Bei mir wird es auch daran liegen. Wir wohnen auch im 2. Stock und ich bin schon immer unmotiviert diese runter zu gehen
Vorher bin ich den ganzen Tag gelaufen alleine durch meinen Job und jetzt bin ich auch von Kleinigkeiten einfach schnell erschöpft und wenn ich eine halbe Stunde spazieren gehe ist das für mich Marathon
Ja dachte auch ich bin unnormal aber es kommt häufiger vor als man denkt. Mein Bauch ist auch ziemlich schnell gewachsen das ich halt jetzt schon arghe Probleme damit habe was das ganze noch mehr erschwert.
Nicht jeder hat eine Bilderbuch SS und das ist denke ich auch okay und normal. Es gibt Frauen die haben es ja noch schlimmer mit Erbrechen und Krankenhausaufenthalt. Also nicht bei jedem verläuft es wunderschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.