Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 21.08.2022, 11:49 Uhr

Ich muss mal jammern

Ich verstehe dich sehr gut. Mit der Übelkeit ist es bei mir gott sei dank vorbei außer an heißen Tagen.
Seitdem esse ich auch besser und mehr (hab zu Anfang 3kg abgenommen) ich war zur 19SSW bei ca 7kg zunahme.. ich verstehe also sehr gut was du meinst ich fühle mich deswegen selber auch immer schlecht aber sage mir ich bin schwanger dazu bin ich einfach froh essen zu können. Das Gewicht ist ja eugentlich nicht relevant.
Mit dem ständig kaputt und müde habe ich auch immer noch deshalb vermutlich auch diese zunahme ich hab keine Ausdauer mehr laufen ist anstrengend dazu die Rückenschmerzen..
Und ich genieße meine SS seit beginn nicht die erste Woche war schön ab da nur Horror und es ist meine erste.. fühl dich nicht allein ich verstehe das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.