Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ncy499, 17. SSW am 13.08.2022, 10:58 Uhr

Erschütterungen

Ich bin zur Zeit in der Türkei und wir haben gestern vormittag ein Angebot bekommen uns mit einem Wassersofa über das Meer ziehen zu lassen. Ich habe das komplett unterschätzt und hätte nicht gedacht dass das so doll ist. Dann hatte ich für ein paar Stunden ab und zu ein ganz leichtes Druckgefühl ganz unten im Unterbauch. Ich mache mir seitdem extreme Sorgen dass ich mit der Fahrt einen großen Fehler gemacht habe und jetzt irgendwas passiert ist. Es hat schon sehr gewackelt, die Erschütterungen waren teilweise nicht wenig und 3-4x hochgefolgen bin ich auch. Habe so gut es geht versucht mich festzuhalten um möglichst wenig ruckartig hoch und runter zu fallen aber das hat wie gesgat auch nicht immer funktioniert. Vielleicht kann mir hier jemand sagen woher das kommen könnte und ob es vielleicht doch nur an der Überanstrengung lag + der Nervosität und dem Stress deswegen. Mittlerweile habe ich gar keine Beschwerden mehr.
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Erschütterungen

Antwort von ännibanänni am 14.08.2022, 7:53 Uhr

Kann mir gut vorstellen, dass man sich nach so etwas Sorgen macht…
rufe doch, sobald es geht, deinen FA an und frage nach einer professionellen Meinung. Ggf kannst du auch um
einen früheren Termin für einen Untersuchung bitten.

Ich denke von uns kann keiner sagen, ob da jetzt etwas passiert ist oder nicht.
Als Rat von außen, der aber immer leichter gesagt als getan ist, mach dir nicht so viele Gedanken! Du hast da bestimmt ein robustes Kindchen in dir, das jetzt paarmal ein bisschen hüpfen durfte…
Zu große Sorgen deinerseits nachträglich sind bestimmt auch nicht gut.
Hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem noch etwas genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen

Antwort von Whyoming, 20. SSW am 15.08.2022, 7:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Aber wenn du jetzt nichts mehr an Beschwerden hast wird da hoffentlich nichts sein.

Wir fliegen in 1 -1,1/2 Wochen und ich habe gleich gesagt das jegliche Aktion Aktivitäten für mich tabu sind. Ich bleibe mit meinen Füssen auf dem Land wo ich selbst auf mich aufpassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen

Antwort von ncy499, 18. SSW am 15.08.2022, 8:10 Uhr

Ich hoffe es so sehr. Gehe jetzt trotzdem sofort zum Arzt. Mein nächster Termin ist am 1.9, das halte ich so lange nicht mehr aus. Ich mache mir nur Sorgen.
Wünsche dir viel viel Spaß im Urlaub, genieß die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen

Antwort von ncy499, 18. SSW am 15.08.2022, 8:12 Uhr

Ja Dankeschön, mein Urlaub war ganz schön. Bin aber froh dass er jetzt vorbei ist und ich jetzt wieder Zuhause bin. Mache mich gleich auf den Weg zum FA, habe es nicht mehr ausgehalten. Mein nächster Termin ist eigentlich erst am 1.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen

Antwort von Whyoming am 15.08.2022, 11:53 Uhr

Ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen

Antwort von Strickmami am 15.08.2022, 12:59 Uhr

Melde dich nach dem Arzttermin, hoffe es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen

Antwort von ncy499, 18. SSW am 15.08.2022, 13:00 Uhr

Ja, es ist alles gut. Habe mir mal wieder umsonst so viele Sorgen gemacht. Jetzt konnte der FA sogar schon das Geschlecht erahnen. Wenn es das auch wird, bekommen wir ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erschütterungen

Antwort von Strickmami am 16.08.2022, 9:32 Uhr

Super dass alles gut ist
Und schön, dass du schon eine Tendenz bekommen hast was es wird!
Ich hoffe ich erfahre das Geschlecht spätestens bei der Feindiagnostik Anfang September, bin sehr neugierig aber Hauptsache gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.