Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 21. SSW am 16.08.2022, 12:14 Uhr

Alles Perfekt

waren heute 20+0 bei meiner Ärztin und sie ist so super zufrieden mit dem kleinen Mann. Ich habe 5 Kilo insgesamt abgenommen was super ist und ich versuchen soll bei zu behalten. Den Kleinen Mann haben wir gemessen und alles war zeitgerecht, also alles perfekt wie sie sagt. super solche Nachrichten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Alles Perfekt

Antwort von Strickmami am 16.08.2022, 12:44 Uhr

Das ist super!
Und das Bild ist sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Perfekt

Antwort von haka13, 17. SSW am 16.08.2022, 17:39 Uhr

Wie schön!Und wirklich ein sehr süßes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Perfekt

Antwort von Whyoming am 16.08.2022, 21:53 Uhr

Danke. Ja meine Ärztin war sonst eher eine sehr zurück gehaltene was positive Aussagen angeht. Aber heute fand sie alles toll wachstum plazenta usw und bei den Bildern hat sie auch eins nach dem anderen drucken können weil er perfekt (kopf nach unten) lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Perfekt

Antwort von Mamelo, 20. SSW am 17.08.2022, 17:42 Uhr

wieso ist es toll das du abgenommen hast und sollst versuchen nichts zuzunehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Perfekt

Antwort von Whyoming, 21. SSW am 18.08.2022, 11:18 Uhr

Ich habe genug auf den Rippen so das die Abnahme positiv generell für mich ist. Ich Knechte mich ja auch nicht, sondern habe keine Lust auf süsses und Knabbereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Perfekt

Antwort von niiikaa, 19. SSW am 19.08.2022, 11:13 Uhr

Ach wie schön :)
Ich war heute (18+3) beim Organscreening. Alles top top! Das ist so erleichternd.
Baby hat sich auch sehr eindeutig als kleiner Mann geoutet. :) und so langsam fange ich an ihn zu spüren. Ich bin happy :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.