Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bonsaihexe79  am 08.03.2012, 7:34 Uhr

Ich muß jetzt mal meinen süßen Spatz loben!

Er ist nun 8 Wochen und 2 Tage alt. Seid ca. 3 Wochen schläft er nachts durch. Er bekommt abens zwischen 21.00 und 22.00 Uhr seine letzte Flasche und schläft dann bis morgens 5.00/6.00 Uhr durch. So kann sein Papa ihn auch nochmal sehen bevor er zur Arbeit fährt. Ich gebe ihm dann seine Flasche
und lege ihn dann im Schlafzimmer in sein Bettchen. ich bleibe dann auf und habe so Zeit für mich. Kann in ruhe frühstücken,duschen und ein paar Hausarbeiten erledigen. Er meldet sich dann erst wieder zwischen 9.00 und 10.00 Uhr. Da hab ich wirklich richtig Glück! Ich weiß das das nicht unbedingt so bleibt. Aber im Moment genieß ich das.

 
5 Antworten:

Re: Ich muß jetzt mal meinen süßen Spatz loben!

Antwort von bonsaihexe79 am 08.03.2012, 7:42 Uhr

Hier noch ein Bild von meinem Spatz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß jetzt mal meinen süßen Spatz loben!

Antwort von rike-84 am 08.03.2012, 8:54 Uhr

Hallo also unser Sohnemann war am 2.3. 2 Monate...und er schläft seit ca 2 wochen durch, gebe ihm auch immer so gegen 22 Uhr die letzte Flasche und dann kommt er meist erst zwischen 6 Uhr manchmal auch erst gegen 7....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß jetzt mal meinen süßen Spatz loben!

Antwort von babycat849 am 08.03.2012, 9:12 Uhr

Das klingt super :) freut mich für dich. Ich drücke die Daumen, dass es noch lang so bleibt...
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß jetzt mal meinen süßen Spatz loben!

Antwort von Vanillle am 08.03.2012, 11:14 Uhr

Schön,das freut mich für euch.Meine Maus hat gestern auch das erste mal durchgeschlafen.Von 21 Uhr bis 5 Uhr.Dann Flasche gegeben und wieder ins Bett gelegt.Um 7 Uhr mußte ich sie dann leider wecken,da ihre beiden Brüder in die Schule und den Kiga müssen.Sie hätte bestimmt noch länger geschlafen.Letzte Nacht kam sie dann 2 mal wieder.Liegt wohl an ihrer Erkältung.Nase war zu.Bin aber auch total stolz auf sie!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß jetzt mal meinen süßen Spatz loben!

Antwort von Misch am 08.03.2012, 14:31 Uhr

Super!!! Jules heute genau 10 Wochen schläft seit 4 Wochen durch. Genauso wie dein kleiner Spatz. Um 6 trinkt er wieder und danach leg ich ihn wieder in sein Bettchen und ich kann dann bis 9 Uhr Haushalt schmeissen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.