April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SandraL, 18. SSW am 11.11.2015, 15:21 Uhr

Ich muss aussteigen - unser Henry kam viel zu früh

Hab den Beitrag erst jetzt richtig gelesen und schließe mich den anderen an...Mir fehlen auch die Worte!!.. Meine Gedanken sind bei euch und wenn ich das lese kommen mir auch die Tränen ....Das was Euch passiert ist wünscht man niemandem und ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft das Ihr das zusammen durchsteht.. ..Lass dich mal drücken. .
Hoffentlich wird eine Ursache festgestellt.., das Ihr Gewissheit für Euch bekommt und Ihr euch irgendwie vorbereiten könnt oder irgendwas...Aber um Himmelswillen bitte mache dir selbst keine Vorwürfe wenn bei der ersten FG nichts festgestellt worden ist woran das lag ,lag es bestimmt nicht an Dir oder Euch!
Sage dir nur mal das du eine wahnsinnig "Starke" Frau bist (jetzt wo das sogar 2 mal passiert ist) und bitte verliere deine Stärke ,deinen Glauben und die Hoffnung auch weiterhin nicht!!.:).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.