Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen, 12. SSW  am 21.06.2021, 12:33 Uhr

Ich möchte mich so gern richtig freuen können

Hallo zusammen,

ich hatte bisher 2 FG bei genau 8+0. Einmal hat sich nichts entwickelt, beim nächsten Mal nur eine Fruchthöhle. Jetzt (heute 11+0) ist alles da und auch zeitgerecht entwickelt. Letzte Woche war der kleine Flip 3,3 cm groß, hatte Fingerchen, Zehen und hat ordentlich gerudert. Meine FA sagte, sie ist felsenfest davon überzeugt, dass ich jetzt Mama werde. ABER:

Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung (Prothrombin-Mutation heterozygot) festgestellt. Auch nur, weil ich auf die Untersuchung gedrängt habe. Jetzt muss ich mir täglich Heparin in den Bauch spritzen. Davor habe ich zur Sicherheit noch Utrogest und Magnesium bekommen, was ich mittlerweile absetzen durfte.

Mit dem Wissen, dass ich wohl immer ein höheres Risiko für eine FG haben werde, weil evtl. mein Baby nicht mehr versorgt wird, kann ich mich nicht richtig fallenlassen/freuen. Und würde es so gern. Meine Ärztin und auch der Gerinnungsspezialist sagten, ein Risiko gäbe es ohnehin immer... toll Versteht ihr was ich meine?

Gibt es noch jemanden hier mit dieser Mutation oder der mal Erfahrungen damit gemacht hat? Im besten Falle positive?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.