Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BMJ? am 21.06.2021, 12:12 Uhr

Ich fahr nicht länger mit

Ich war heute bei 8+1 zur Kontrolle, nachdem vor 10 Tagen nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war.
Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber immer noch leer.
Nun heißt es nochmal 10 Tage warten, sollte sich bis dahin nichts von allein geregelt haben gibt es eine Überweisung ins Krankenhaus um dort das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!

 
1 Antwort:

Re: Ich fahr nicht länger mit

Antwort von Grace1205, 13. SSW am 21.06.2021, 16:43 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich!
Ich wünsche dir alles Gute, und dass du dieses schlimme Erlebnis bald verarbeiten kannst.
Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe
Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.