November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely, xx. SSW  am 04.07.2013, 8:39 Uhr

Ich möchte euch die Angst nehmen

Hallo meine Lieben,

es tut mir sehr leid wenn ich euch Angst eingejagt habe und möchte sie euch ein Stück weit wieder behmen.

Meine Ss war leider von Anfang an anders. Schon beim 1 Us war ich nicht so in freudiger erwartung auf unser baby wie bei unserem 1 Sohn. Man sah fmdas das Baby sehr ruhig ist und ich machte mir meine Gedanken. Auch veim 2ten Us war das Baby so ruhig und wieder wollte ich niemanden belasten und so sprach ich nicht mal mit meinem mann darüber. Da mir auch wenig übel war und dies das anders war schob ich alles darauf das es diesmal ein mädchen ist.

Dann kam die erste blutung. Als sie am nächsten Tag immer noch da war weite ich meinen mann ein und wir fuhren zum fa. Der sagte uns das alles in ordnung ist. Wir lebten mit der Blutung nur.schonen musste ich mich. Dann der Schlag: wagnsinnige Schmerzen das ich mich von jetzt auf gleich nicht mehr bewegen konnte! Wir fuhren zur Notaufnahme in der ich.STURZBLUTUNGEN bekam! Wieder war laut Ärzten alles in bester Orddnung.

Die Monate vergingen ebenso die Blutungen wir dachten unserem kleinen Bauchkämpfer kann keiner was! Wir waren so stolz und optimistisch wie noch nie in unserem Leben.

Dann Ende des 5ten Monats endlich das ersehnte Outing und dazu der Schlag: Wir müssen sie zu einem.Speziallisten schicken es sieht nicht gut aus.

Dort wurde uns leider alles bestätigt und wir wurden über alles aufgeklärt. (Wenn euer Baby das hätte was unser kleiner Schatz hat dann wäre es nicht zu übersehen)

Ich kann euch nur sagen ich habe es von Anfang an geahnt. Ich liebe meinen Anthony über alles. Ich spühre ihn ich sehe ihn immer noch vor mir. Er war bei jedem Us an mich gekuschelt als würde er Schutz suchen. Seine kleinen Hände an seinem Kopf. Das er vlt. schon Schmerzen hatte wollen wir uns nicht ausmalen.


Ich kann.euch nur.1 sagen

 
15 Antworten:

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Hopely, Xx. SSW am 04.07.2013, 8:47 Uhr

Warum und wann unsere Zeit kommt kann uns niemand sagen. Aber ich kann euch sagen das ihr die Wahl habt euch zu Freuen und jede einzelne Sekunde zu geniessen und euch glücklich zu schätzen oder aber nur darauf zu warten das wahrscheinlich nie iwas passiert und euch damit so verletzen und euch so viel wunderbare Zeit zu stehlen die euch niemand mehr zurück geben kann.

Ich hatte nie Angst hab keine Tests gewollt und früh erzählt das wir wieder .schwanger sind und werde es wieder so machen!!! Kein Test hätte uns dieses Schicksal vorraus gesagt und wir hätten so viel schöne Momente versäumt hätten wir unser Wunder für uns behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Rose85 am 04.07.2013, 8:51 Uhr

liebe hopely,

das hast du wunderschön geschrieben.
vielleicht hat er euch aus genau diesem grund ausgesucht, weil du ihm die beste mama sein konntest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Stuff84 am 04.07.2013, 8:51 Uhr

Ich bewundere Euch wie ihr mit dieser Situation umgeht und ich wünsche Euch für die Zukunft nur das aller Beste und das ihr bald ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.

Es ist nicht zu verstehen warum Freud und Leid so unsagbar nah beieinander liegen können, aber ich finde es "toll" das ihr auch das positive seht, die schönen Erinnerungen und nicht nur den Schmerz durch euren Verlust.

Fühl dich gedrückt und ich würde mich freuen weiter von dir zu hören.

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von MissPatty am 04.07.2013, 8:58 Uhr

Hopely,
ich bewundere dich aus tiefstem Herzen! Du bist so eine starke Frau! Du willst uns die angst nehmen, doch es ist doch unsere Aufgabe dich zu trösten

Fühle dich ganz stark von mir Gedrückt! Ihr seid eine ganz tolle Familie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Ahörnchen77, 21. SSW am 04.07.2013, 9:22 Uhr

Liebe Hopely,

als ich Deinen gestrigen Beitrag gelesen und dann noch das Foto mit den süßen kleinen Füßchen gesehen habe, hat es mich völlig umgehauen. Ich hab' einfach nur noch geheult und lange mit meinem Mann darüber gesprochen, was Euch passiert ist und wie ungerecht ich das finde. Ich habe schon so üble Sachen gesehen, da waren dauertrinkende Schwangere noch das Harmloseste, und die bekamen - zumindest vorläufig - gesunde Kinder. Und dann jemand wie Du, der sich auf den Zwerg von Herzen gefreut und garantiert ein vernünftiges Leben geführt hat.
Es ist so unglaublich hart, dass ein Baby, das man längst liebgewonnen und gespürt hat, in einem so weiten Stadium zum Sternenkind wird. Mein Sternenkind ist damals viel früher eines geworden, und auch das hat mich die letzten Jahre nicht losgelassen.
Mir geht es wie den anderen Mädels: Ich bewundere Deine Offenheit und Stärke, mit der Du uns hier im Forum begegnest, ja, dass Du sogar jetzt noch die Kraft besitzt, uns die Angst nehmen und uns Mut machen zu wollen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dir diesen Optimismus bewahren kannst und nicht zu hadern beginnst, dass Du liebe Menschen um Dich hast, die Dich stärken und auffangen, wenn Du mutlos wirst, und dass Dein Sternenkind über Euch wacht, wenn sich irgendwann, wenn Ihr soweit seid, ein weiteres Baby ankündigt.
Pass gut auf Dich auf und fühl Dich ganz lieb umarmt - wenn Du magst -,
ich denke ganz fest an Dich und den kleinen Anthony.
Herzlich
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Christin82 am 04.07.2013, 10:17 Uhr

Ich glaube Angi hat alles gesagt, besser hätte ich es nicht schreiben können.
Ich schließe mich an und wünsche Dir an dieser Stelle nochmal alles erdenklich Liebe und Gute und weiterhin ganz viel Kraft.
Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Nele24 am 04.07.2013, 10:52 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Fühl dich von mir ganz feste gedrückt!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles, alles Gute!

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von BlackKitty am 04.07.2013, 11:10 Uhr

Ich kann mich auch nur den anderen Mädels anschließen...

Ehrlich du hast meinen tiefsten Respekt dafür, dass du nach deinem Erlebnis uns hier die Angst nehmen willst, dabei wollten wir dich auffangen...
Du bist wirklich eine unglaublich starke Person...

Alles gute für dich und deine Familie, alleine für dich werden wir alle auf unsere Krümmel aufpassen und alles genießen, wie du gesagt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von SaCa2112 am 04.07.2013, 11:14 Uhr

ach süße mir fehlen immer noch die passenden worte es tut mir einfach nur unendlich leid.. haltet euren kleinen schatz feste im herzen.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von aabbcc am 04.07.2013, 11:34 Uhr

Dein Beitrag rührt mich zu Tränen . Ich habe nicht viel zu sagen, außer das es mir unfassbar leid tut das ihr teureren kleinen gehen lassen musste...ich wünsche dir viel viel kraft .LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von zuckerschnute am 04.07.2013, 12:03 Uhr

liebe hopely,


da ich auch ein sternchen habe im himmel weiss ich wie das ist. ich denke jeden tag daran! ich kann immernoch nicht loslassen! es kullern immerwieder tränen so wie jetzt... alles was ich dir sagen würde wurde hier schon gesagt, deswegen drück ich dich ganz fest und wünsch dir viel kraft für die zeit und wenn ihr wieder soweit seid dass es bald soweit ist und du ein gesundes krümelchen in den händen hälst!


lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von AbgelHaine, 20. SSW am 04.07.2013, 12:38 Uhr

Liebe Hopely,
meinen tiefsten Respekt das du uns mit so einer offenheit deine Geschichte erzählst.
ich wuensche dir fuer euren weiteren weg alles gute und ganz viel kraft.
Fuehle dich bitte geknuddelt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Blinky85, 20. SSW am 04.07.2013, 13:32 Uhr

Liebe Hopely,

ich bewundere deine Stärke! Du bist eine unglaublich starke Frau und ich wünsche euch alle Kraft der Welt!
Ich finde deine Worte einfach unglaublich und dass du in dieser Situation überhaupt den Nerv hast, hier so rührend zu schreiben.

Alles Gute und vielen Dank für deine offenen und ehrlichen Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Cassiopaia007, 22. SSW am 04.07.2013, 16:36 Uhr

Liebe Hopely,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Du bist ein wahnsinnig starke Person.
Ich zünde eine Kerze für Euch und Euer Sternchen an und sende Euch weiterhin ganz viel Kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte euch die Angst nehmen

Antwort von Vania am 04.07.2013, 22:05 Uhr

Liebe Hopely,
vielen Dank für deine Offenheit. Ich wünsche euch ganz viel Zusammenhalt in der Familie und dass ihr sowohl gemeinsam trauern als auch euch an die schönen Momente erinnern könnt.
Die Gedanken an euer * werden zwar im Alltag evtl irgendwann seltener werden, aber ganz vergessen wird er bestimmt nie.
Alles Liebe und Gute!
Vania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm Baby und Kennenlernen

Hallo ! Ich bin neu hier, aber vielleicht gut aufgehoben. Vielleicht ist das was ich zur Zeit durchmache normal und es gibt mehrere Betroffene. Gefühlt in bin ich in der letzten Woche zum Taschentuchgroßkunden geworden. Heute schon über zwei Packungen (20 Blatt) ...

von Häufchen, 34. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Überforderung

Hallo Ihr Lieben, Ich muss mal was los werden… Meine kleine ist nun 3 Wochen alt und kam per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich war heil froh das mein Freund jetzt 3 Wochen zu Hause war um mich zu unterstützen, da ich leichtes Trauma von der Geburt hatte und nach dem ...

von Stephie94 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kaiserschnitt morgen große angst

Hallo ihr lieben, Morgen findet mein Kaiserschnitt statt. Ich habe bei meienr Tochter spontan entbunden und habe große Angst was nun wird. Kann mir jemand berichten. Bzw wie ging es efuch und dem Baby dannach? Wäre dankbar für eure Erfahrungen. Liebe ...

von Kristina3012, 39. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor geburtsverletzungen

Hallo zusammen, Ich muss grad mal meine Gedanken loswerden. Ich habe am Freitag ET. Bis jetzt tut sich nicht viel aber das spielt grad keine große Rolle. Aber wenn ich an die möglichen geburtsverletzungen denke und da im Nachhinein jemand an mir rumnäht oder so Wird mir ganz ...

von Melli_29, 40. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.