Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 8. SSW am 24.06.2017, 16:49 Uhr

Ich möchte bitte noch mitfahren

Hallo ihr Lieben! Ich möchte bitte gerne noch mitfahren
Voraussichtlicher ET ist der 4.2.2018
Bei 6+1 durfte ich bereits das Herzchen schlagen sehen
Es wird unser 2. Kind und wir freuen uns schon wahnsinnig auf unser neues Familienmitglied. Unsere Tochter wird Ende Jänner 3 Jahre.
Ich gratuliere euch allen ganz herzlich und freue mich auf eine schönen Ausstausch mit euch und hoffe, dass wir alle bis Februar bleiben

 
5 Antworten:

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Menixe am 24.06.2017, 18:42 Uhr

Na klar! Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns ist es auch nr. 2 und meine Große wird im Dezember ebenfalls 3. find den altersabstand super! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Kialisa, 8. SSW am 24.06.2017, 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen :)
Mein ET ist auch der 4.2.18 und
6+1 hat auch bei uns das erste mal das Herz geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Reschi3 am 24.06.2017, 21:59 Uhr

Ja ich finde den Altersabstand auch super. Bin schon gespannt wie sie dann auf den Familienzuwachs reagiert
Wie geht es euch bis jetzt? Symptome? Ängste? Wann habt ihr wieder Termin?
Mir ist immer mal wieder ziemlich übel, und UL-Ziehen. Aber nicht jeden Tag. An manchen Tagen hab ich gar nichts. Da werd ich dann immer ganz panisch
Am Dienstag darf ich wieder hin und hoffe, dass alles gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von Kialisa, 8. SSW am 24.06.2017, 23:39 Uhr

Mein nächster Termin habe ich in Juli:)
Und so wirklich Symptome habe ich auch nicht mal ein bisschen übel und Brust Schmerzen aber sind nur kleine wehwechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte bitte noch mitfahren

Antwort von BluexButterFly, 7. SSW am 25.06.2017, 13:57 Uhr

Bei mir ist es das erste udn bin dadurch definitiv noch etwas unbeholfen. Aber genau deshalb hoffe ich hier auf den Rat erfahrener Muttis zu treffen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.