Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mizu_Hime, 5. SSW am 24.06.2017, 14:28 Uhr

Ich stelle mich vor!

Hallo, ich habe mich hier nun auch angemeldet da mein SSTest offensichtlich positiv ist
Ich finde den zweiten Streifen kaum uebersehbar
Ausserdem bin ich schon gute 9 Tage drueber
Also bereits in der Woche 5+2 mit errechnetem Termin den 22.02! Hui das ist noch ganz schoen weit hin. In der Woche ging es mir bereits richtig schlecht mit Abenduebelkeit und die Mutterbaender...
Ich meine der Wurm waechst auch so, ich nehme genug Vitame und Folsaeure zu mir! Aber ab wann seid ihr zum Arzt?

PS bin im Ausland bei meinem baldigen Mann aber das Kind soll in DE zur Welt kommen
Auf gemeinsames Kugeln!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Sabrina-kathy am 24.06.2017, 14:35 Uhr

Herzlichen glückwunsch.

Ich war das erste mal bei 4+6 beim frauenarzt, was aber noch sehr früh ist. Jetzt das zweite mal war ich aufgrund von blutungen anfang der 7.ssw beim frauenarzt und da war dann schon schön was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von GlücksMami88, 7. SSW am 24.06.2017, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich war das erste mal bei 6+3 ssw und das pochte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Mizu_Hime am 24.06.2017, 15:03 Uhr

Danke!!
Wenn ich also noch bis Woche 6 warte kann ich es vielleicht auch schon pochen sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Joel2013, 8. SSW am 24.06.2017, 15:15 Uhr

Glückwunsch
Ich hatte meinen ersten FA Termin in der 7 Woche.
Da konnte man auch das Herzchen schon schlagen sehen
Getestet hatte ich in der 5. Woche.
Nächsten Termin habe ich in der 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Joel2013, 8. SSW am 24.06.2017, 15:19 Uhr

In der 6. Woche bist du ja schon mit der Rechnung 5+2
Ab 6+0 bist du in der 7. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Mizu_Hime am 24.06.2017, 15:22 Uhr

Ja das ist ganz schoen verwirrend! 5+2 ist schon die sechste woche? aber -2 Wochen ist das Baby alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Joel2013, 8. SSW am 24.06.2017, 15:41 Uhr

Die Schwangerschaft wird ab dem ersten Tag der letzten Periode berechnet.
Mich verwirrt das auch ein wenig aber so kommen auf jeden Fall die 40 Wochen zustande.
Die 6. Woche begann bei dir bei 5+0 und endet bei 5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Yumanji, 5. SSW am 25.06.2017, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal:)!

Ich bin jetzt auch in der 5. SSW und habe meinen Termin erst am 7.07. Weil die Ärztin meinte,es hätte keinen Sinn vorher zu gucken,da ja nur eine Fruchthöhle zu sehen sei und das nicht aussagekräftig sei.
Hat mich zwar etwas beunruhigt,da ich ehrlich sagen muss,ich habe so unendliche Angst vor einer FG.
Geht es noch jemanden so,oder bin ich die einzige &584;&584;?

P.s. Sind auch Grad erst aus dem Ausland zurück nach Deutschland!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Mimi1996, 5. SSW am 27.06.2017, 1:40 Uhr

Mein termin ist am 21.02 war bei 5+0 beim frauenarzt muss bei 7+0 wiedee hin also am 4.7 bin schon voll aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich vor!

Antwort von Lenka287, 7. SSW am 28.06.2017, 12:56 Uhr

Meinst du 21.6 ?

Da war mein erster Termin auch . . Da war nur die leere fruchthöhle


Nun hab ich morgen wieder einen Termin ( 6+3) und hoffe was zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.