Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi13, 8. SSW am 23.06.2017, 10:54 Uhr

1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Komme gerade vom Arzt und ja, auch hier ein kräftiger Herzschlag. nach anfänglichem großen Bammel vor dem Alltag (weil wir schon ein Kind haben, dass bei der Geburt von zweiten Krümmel genau 24 Monate alt sein wird) freu ich mich jetzt einfach nur noch sooooo sehr!

Juhu, unsere Familie wird komplett!

ich freue mich auch sehr wieder hier im Forum zu lesen und auch zu schreiben - war bei meiner ersten Schwangerschaft doch eine Hilfe und war wunderschön!

 
10 Antworten:

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Mizu_Hime am 23.06.2017, 11:13 Uhr

Wuhu! Herzlichen Glückwunsch
Schön sowas positives zu lesen
Ich bin gerade ganz neu hier und mir gefällt das Forum auch schon seit dem Kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Honeysunny85, 6. SSW am 23.06.2017, 11:44 Uhr

Glückwunsch
Meine Maus wird auch kurz vor ET 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Sabrina-kathy am 23.06.2017, 12:31 Uhr

Herzlichen glückwunsch.
Das frag ich mich auch schon wie es mit zwei kleinen werden wird. Mein sohn ist dann 2 jahre und 5 monate alt. Aber freue mich schon sehr auf die zeit zu viert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von lillimaja, 7. SSW am 23.06.2017, 12:38 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Meine Große wird auch erst 29 Monate alt sein wenn das Baby kommt, bin auch schon sehr gespannt....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Mackie am 23.06.2017, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Zava-Mamy, 8. SSW am 23.06.2017, 16:33 Uhr

Huhu, Herzlichen Glückwunsch!
Unsere großen beiden sind auch 24 Monate auseinander und ich finde es optimal.
Das Baby wird dann auch knapp vor dem 2. Geburtstag unserer Jüngsten geboren werden.
Supi!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Menixe am 23.06.2017, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich war auch bei meiner 1. SS schon hier und fand es immer wieder toll und sehr hilfreich. Meine kleine wird genau 3 sein wenn das Baby kommt und obwohl wir das jetzt aus anderen gründen noch überhaupt nicht geplant hatten freu ich mich sehr, dass wir bald zu viert sind und find den Altersabstand auch perfekt.

Eine wunderbare kugelzeit wünsch ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Kialisa, 8. SSW am 23.06.2017, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag :)
Meine Tochter wird 2 Jahre und 8 Monate alt sein wen das zweite Kind kommt :) Ich wünsche mir eigentlich schon mehre Kinder aber mein Verlobter möchte nur zwei haben ..naja wer weiss vielleicht ändert er seine Meinung irgendwann noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Diddy84, 7. SSW am 23.06.2017, 20:33 Uhr

Haha, cool, das ist ja fast genau wie bei mir... ich war auch heute morgen beim FA, bin jetzt in der7. Ssw und mein Sohn ist bei der Geburt vom Krümel 26 Monate alt... :-D

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
LG diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Antwort von Sisi13 am 24.06.2017, 12:47 Uhr

Vielen Dank euch allen und die lieben Worte. Lustig dass es einigen vom Abstand her fast gleich geht wie mir.

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und freu mich wenn wir uns lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.