Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 13.09.2019, 12:59 Uhr

Ich melde mich endlich mal wieder...

Keine Sorge, etwas belesen und meine Hebamme gequält habe ich. Zusätzlich lange mit der Ärztin telefoniert.
Für eine Diabetes gibt es keinerlei Anzeichen oder Bedenken seitens Hebamme und Ärztin. Zudem habe ich die Tage vorher äußerst ungesund und zuckerhaltig gegessen.
Nichtsdestotrotz weißt der Wert darauf hin, dass ich auf meine Ernährung achten sollte. Das mit dem Obst stimmt, hatte ich falsch geschrieben. Ganz gestrichen ist es dennoch nicht, da mir sonst die Nährstoffe fehlen. An sich musste ich nicht viel umstellen. Wir essen viel Gemüse, Salat, keine Fertigprodukte...lediglich ein Vollkornbrot hole ich mir inzwischen und habe (bis auf gestern Abend) Süßigkeiten komplett gestrichen.
Ich habe mir ein Blutzuckermessgerät geholt, um für mich zu schauen, wie mein Körper auf verschiedene Nahrungsmittel reagiert. Und werde dann bei Bedarf nochmals die Ärztin ansprechen...

Schwer fällt es mir, keinerlei Süßigkeiten zu essen. Gerade nachmittags, wenn 3 kleine Kinder müde sind und quengeln, ich eigentlich nur noch Euhe haben will, fällt es mir sehr schwer. Hat da jemand einen Tipp bzw Alternative?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.