Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 27. SSW am 13.09.2019, 9:10 Uhr

Ich melde mich endlich mal wieder...

Hi Trampiong,

Schön, wieder von Dir zu hören!
Ist ja aufregend mit dem Hausbau! Gestaltet Ihr die Architektur selbst?

Bzgl. Diabetes gebe ich Dir den ungebetenen Rat, Dich zeitnah zu einem Diabetologen überweisen zu lassen. Der ist einerseits qualifizierter, andererseits evtl. lockerer, weil er die Krankheit wirklich kennt. Kein großer Zuckertest (!?) plus den Rat mit Obst würden mich sehr misstrauisch machen. Denn Obst kann genau so schlecht wie Süßigkeiten für den BZ sein, so einfach ist das nicht. Das Eis ist evtl. neutraler für den BZ als Obst, weil es mehr Fett enthält.
Oder es gibt eine komplette Entwarnung. Aber bei dem Vorgehen würde ich es nicht belassen, so in der Luft zu hängen.

Gute Besserung,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.