März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 20.02.2020, 19:26 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Das ist ja echt bescheiden gelaufen...

Als ich zur Anmeldung war, wurde ich nach den vorangegangenen Geburten befragt und aufgeklärt über Narkose Arten, Sectio und geburtshilfliche Hilfsmittel wie die Saugglocke.

Habe dort schon den Aufklärungsbogen unterschrieben. So kann direkt eine PDA gelegt werden, ohne weiteren Papierkram, wenn ich sie möchte.

Nach Wünschen bezüglich der Geburt wurde aber auch nicht gefragt. Ich kann nur hoffen, dass ich nicht wieder zur Geburt komme, wenn die Kreissäle fast alle belegt sind...

Aber wieso kannst du dich nicht in einem anderen KH anmelden?
Auch in Berlin hat man die Wahlfreiheit. Es sind nur einige wenige Krankenhäuser in denen man sich schon Monate vor der Geburt anmelden muss, soweit ich weiß.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.