März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mala28 am 20.02.2020, 16:50 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Das ist ja schrecklich aber ich glaube in Zeiten von Personalmangel und Druck auf Die Ärzte und KH nicht selten. Leider!!!

Also ich geh Anfang März zum Geburtsgespräch. Hab da auch schon entbunden und hatte vorletztes Jahr sehr nette Ärzte.
Die auch meine Ängste ernst genommen hatten. Ich wollte unbedingt eine normale Geburt weil ich nach der ersten KS eine Infektion bekommen hab.
Auch als ich ins KH musste wegen zuwenig Fruchtwasser waren sie alle sehr nett.
Vielleicht rufst du nochmal an und schilderst das und fährst nochmal hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.