März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl, 35. SSW am 20.02.2020, 16:49 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Ich hab mich heute auch verarscht gefühlt.
Leider ist die Klink zu in der ich meine 2 Jungs bekommen hab.
Also war ich heute mit Termin um 12.30 uhr bei einer anderen Klinik.

Ich in Kreissaal und gefragt wo ich hin muss.
Die Damen meinten ich sollte mich in wartebereich draußen setzten.
Eine halbe Stunde später saß ich immer noch da.
Hab dann gehört wie ein Pärchen mit einer Hebamme sprach die auch zur Anmeldung da waren.
Die Leute hatten aber nach uns den Termin um 13 uhr und sie meinte dann nur "ach kommen sie doch gleich rein"

So schnell konnte ich leider nicht zu denen laufen da waren sie schon im Zimmer.
War mit dann doch etwas zu doof, da zu klopfen und zu sagen das wir erst dran wären.

Als eine Schwester kam hab ich sie drauf angesprochen wie lange ich denn warten müsste?

Die hat sich gewundert das ich noch nicht dran war. Da es bereits 13.15 Uhr war.

Als das Pärchen dann draußen war. Kamen wir endlich dran. Die Hebamme hat aber die Schuld den Schwestern zu geschoben, weil diese mich nicht angemeldet hätten.

Naja wie es halt immer so ist.
Hätte ich nichts gesagt wprde ich wahrscheinlich jetzt noch da sitzen.

Ach ja und die Anmeldung war wie bei dir für'n ar...

Ich hab auch gefragt ob sie sich nicht aufschreiben will das ich keine Medikamente will und eine Wassergeburt anstrebe.
Aber das verneinte sie und meinte das ich das sagen soll wenn ich zur Geburt komme.

Nun frag ich mich für was ich heute da war?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.