März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 36. SSW  am 20.02.2020, 16:31 Uhr

Ich komm mir vor wie n Depp

Das ist es ja was mich so Ärgert die saßen da zu dritt und haben über gott und die Welt geplaudert hatte nichts zu tun, hätte ich die Diabetis nicht gäbe es auch keinen weiteren Termin außer den am ET den ich jetzt hab

Ich habe meinen Sohn vor 10 Jahren dort Entbunden unsere Wunschkliniken sind leider maßlos übberbelegt hätten wir uns von 12-16 Ssw anmelden müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.