Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 39. SSW am 08.12.2020, 11:24 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Hallo zusammen,

ich muss jammern.

Ich kann nicht mehr. So langsam komme ich physisch und psychisch an meine Grenzen.

Gestern waren die Rückenschmerzen wieder ganz schlimm, ich wusste nicht mehr wie ich mich bewegen soll. Jeder Schritt, jede Drehung tut einfach unglaublich weh. Nachts hab ich keine Schlafposition mehr gefunden. Dann taten neben Hüfte und Rücken auch noch die Knie weh und ich hab wieder ordentlich Wasser eingelagert, konnte heute morgen meine Hand kaum schließen.

Ich hab jetzt seit Monaten fast durchgängig Schmerzen. Mit Ibuprofen ließ sich da noch gegensteuern, aber das fällt ja seit diesem Trimester weg. Paracetamol hilft nicht wirklich.
Ich hab schon alles durch... es zermürbt....

Und dazu kommt, dass unsere 3 Jährige Tochter immer mehr leidet, weil sie Angst hat, dass ich einfach nicht da bin. Morgens vor der Kita weint sie immer bitterlicher, hält mich ganz doll fest. Ich weiß, sie weint dort nicht 6 Stunden durch, aber sie hat immer mal Einbrüche. Eigentlich geht sie gerne dort hin, aktuell nicht. Rausnehmen ist leider keine Option. Das Zeitfenster brauchen wir im Falle eines Falles, damit meine Schwester anreisen kann (200km) und ich brauche auch einfach gerade Ruhe. Aber das lässt mich natürlich nicht kalt und ich mache mir Sorgen. Hab heute morgen dann im Auto erstmal ne Runde geheult.

Spätestens in 12 Tagen wird die Kleine geholt, aber ich weiß nicht, wie ich diese 12 Tage schaffen soll und vor allem, woher ich die Kraft für die Geburt bzw. die ersten Tage danach nehmen soll...

Das musste mal raus. Ich hoffe, ihr habt alle einen besseren Tag als ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.