Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85, 40. SSW am 07.12.2020, 15:53 Uhr

Das war ja mal....

... Enttäuschend heute beim Fa. Bin 39+4 und das CTG ist diesmal voll abgegangen. Mega Ausschläge. Und hatte auch ganzen Morgen vor Termin wie menstruationsschmerzen und ein Stechen mitten im schambereich. Dann schaut die Arzthelferin aufs CTG und meint so: "Hui, merken sie davon was?" ich innerlich schon gejubelt.... Etwa Wehen?

Die Ärztin war dann aber wenig euphorisch. Ne, von vorwehen eher keine Spur. Es sei einfach viel los gewesen im Bauch. Dann vaginal untersucht.... Muttermund noch zu.

Och Menno......

 
5 Antworten:

Re: Das war ja mal....

Antwort von Va_Nessa85 am 07.12.2020, 15:54 Uhr

Ich schiess noch nach.... Ich bin ja aber froh dass grundsätzlich alles OK ist und es der kleinen Dame gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal....

Antwort von Vero84, 38. SSW am 07.12.2020, 16:25 Uhr

Ach das glaube ich dir, dass du da enttäuscht warst. Aber es kann trotzdem sehr schnell gehen. Bei meinem 2. Kind war am Tag zuvor gar nix zu sehen. Ctg unauffällig, null Wehen, Muttermund fest zu. Keine 24 Stunden später war er da. Ging dann ganz spontan am nächsten Morgen los (hat keine 2 Stunden gedauert). Hätt ich gern wieder so. Auch gern früher...mag keine 2 Wochen mehr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal....

Antwort von Va_Nessa85 am 07.12.2020, 16:51 Uhr

Danke das gibt mir Hoffnung.

Ich drücke uns beiden die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal....

Antwort von Thiara82 am 07.12.2020, 17:25 Uhr

Ich fühle mit dir!

Ich hatte Samstag drei schöne Wehen auf dem ctg, seit Tagen auch immer mal schmerzhafte Wehen. Und dann kommt’s: Unreifer Befund

Dabei hatte ich auch so gehofft. Ich drück uns die Daumen, dass es bald losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja mal....

Antwort von Va_Nessa85 am 07.12.2020, 18:06 Uhr

Oh noooo....

Ich drücke ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.