Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara991 am 07.12.2020, 23:14 Uhr

Unser Wunder ist da.

Soo.. wir haben es auch geschafft.

Hatte den ganzen Tag über nur leichtes Ziehen im Rücken und unterleib. Gegen Abend hatte ich das Gefühl dass jemand den Schalter ungelegt hatte und auf einmal hatte ich echt starke Schmerzen sodass wir ins Krankenhaus fuhren. Da war der mumu bereits 5 cm offen.
Ich kam in den Kreißsaal und prompt riss meine fruchtblase und danach ging alles noch schneller. Insgesamt 50 min nach Ankunft in der Klinik war unser Wunder auch schon da. Völlig überwältigt von dieser schnellen Geburt blieb auch noch der Damm heil.
Da sie mein erstes Baby ist, bin ich so überwältigt von diesem Gefühl wenn plötzlich dieser warme Mensch auf die Brust gelegt wird.
Für alle die es noch vor sich haben, genießt diesen Moment es ist einfach nur ein wahres Wunder!
Wir kuscheln jetzt weiter.

 
11 Antworten:

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Tessi0802, 38. SSW am 07.12.2020, 23:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Mina0711 am 07.12.2020, 23:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt . Genieße die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Vero84, 38. SSW am 07.12.2020, 23:56 Uhr

Wow, das klingt nach einer tollen Geburt! Herzlichen Glückwunsch! Mein zweites Kind war auch so flott. Großer Vorteil ist auch, dass man danach noch richtig fit ist. Schönes Kuscheln! Wie weit warst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Dada123 am 08.12.2020, 0:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Dada123 am 08.12.2020, 0:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Tati1988 am 08.12.2020, 3:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Maxi4 am 08.12.2020, 6:42 Uhr

Dieses kleine, fest-weiche, halbfeuchte, leichtschwere Gewicht auf der Brust ist das schönste Gefühl auf Gottes Erden

Herzlichen Glückwunsch! Auch zur so schönen schnellen ersten Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Thiara82 am 08.12.2020, 7:42 Uhr

Das hört sich traumhaft an!!!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Va_Nessa85 am 08.12.2020, 8:04 Uhr

Oh mein Gott.... Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Julizwilling am 08.12.2020, 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder ist da.

Antwort von Lara991 am 09.12.2020, 3:45 Uhr

Vielen Dank und sorry für die späte Antwort . Mit dem Mäuschen hier kommt man nicht sofort zum antworten :)
Ich war an ihrem Geburtstag bei 39+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.