Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 5. SSW am 07.09.2020, 22:50 Uhr

Ich habe es noch gar nicht realisiert...

Ich bin heute bei ES+11 oder 12 und durfte vor ein paar Stunden positiv testen

Ich habe in diesem Zyklus sowas von überhaupt nicht dran geglaubt, erstens konnten mein Mann und ich nur ein Herzchen in der fruchtbaren Zeit setzen und zweitens hatte ich keinerlei Anzeichen. Und dann hatte ich mich auch noch verzählt und dachte, dass ich heute erst an ES+10 oder 11 bin.
Naja als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam dachte ich mir nur "Ach was solls, machst du halt einen Test", da ich den Clearblue Fertilitätsmonitor verwende (verwendet habe ) und eh noch so viele Schwangerschaftstests dafür habe. Monitor hat mir erstmal angezeigt, dass der meinen Test nur in meinem Testzeitraum auswerten kann. Ich wollte den Test gerade weg werfen, da sehe ich die zwei Striche, so deutlich, dass es keinen Zweifel geben konnte. Ich habe dann am ganzen Körper zitternd noch einen Frühtest gemacht, die zwei Striche waren innerhalb von 10 Sekunden da.

Ich zittere immer noch vor Aufregung und an Schlaf ist nicht zu denken

Tausend Gedanken schwirren mir durch den Kopf... Was darf ich essen, reichen die Vitamine die ich einnehme aus, wann kann ich zum Frauenarzt etc etc. Und vor allem, hoffentlich bin ich wirklich schwanger und meinem Krümel geht es gut.
Und Symptome habe ich plötzlich auch. Unterleibsschmerzen und Ziehen in den Leisten. Auch interessant, dass ich vor dem Test nichts davon gespürt habe ^^

Sorry für den Roman, ich bin einfach nur mega hibbelig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.