März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama, 36. SSW  am 06.02.2015, 20:27 Uhr

Ich glaube,ich werde krank :(

Mir ist heute irgendwie nicht gut...

Ich leide schon lange unter Verstopfung,heute viel mir auf,dass ich schon länger nicht war,also trank ich erstmal 2 Gläser Pflaumensaft.
Naja,Geschäft ging dann,mit müh und Not,weil Tobias im Bauch dabei strampelte,was das Zeug hielt.
Dann war mir schlecht und ich habe enorme Rückenschmerzen von der Brustwirbelsäule her.Ich habe Skoliose und dadurch,dass ich nur noch halblinks sitzen kann (oder eben liegen),habe ich totale Verspannungen und heute fühlte es sich an,als hätte ich einen beginnenden Bandscheibenvorfall .
Ich habe dann vorhin erstmal eine halbe Stunde eine Wärmflsche auf den Rücken gepackt,danach ging es so mit den Schmerzen,doch dafür bin ich jetzt irgendwie total überhitzt,mein Gesicht fühlt sich an,als glühe es,aber wenn ich hinfasse,ist es kalt (meine Hände kochen).

Das wird doch keine Grippe werden?Ich hatte noch nie eine,aber so stelle ich mir den Anfang vor...und ich bin müüüde.Heute werde ich wohl nicht alt...

Sorry fürs Jammern,aber das musste mal raus,mein Männe musste heute auch schon als Seelentröster herhalten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.