März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks, 37. SSW am 06.02.2015, 18:17 Uhr

Mein FA

Boah, ich muss mich jetzt mal n bisschen aufregen. Ich war gestern zur VU beim Arzt, mein Blutdruck war 155/95. erst als ich ihn drauf hingewiesen hab, hat er gesagt: ja, ihr Blutdruck ist ja immer etwas hoch (das höchste war allerdings immer 140/80 und das direkt nach dem Ankommen, das gestern nach ner Stunde in der Praxis). Er hat gesagt, ich soll das beobachten. Heute war der Wert dann fast immer so hoch, deshalb bin ich zum Hausarzt um das nochmal nach messen zu lassen. 155/98. mein Hausarzt hat dann sofort mein Urin kontrolliert (kein Eiweiß), dann nach allem gefragt (Wassereinlagerungen hab ich zb. Vermehrt in den Fingern bekommen, Kopfschmerzen hab ich seit ein paar Tagen usw.). Er war ziemlich schockiert, dass mein FA nicht mal Blut abgenommen hat. Er hat dann mim Gyn im KH telefoniert und die haben entschieden, dass ich jetzt was zum Blutdruck senken bekomme und nach wie vor Blutdruck zu Hause messen soll und wenn der über 160 bzw. 100 geht, soll ich sofort ins KH. Labor wird am Montag morgen sonst gemacht. Und das Blutdruck senkende Mittel war leider in keiner Apotheke hier vorrätig und ich kann es erst ab morgen nehmen.

Mich nervt so, dass mein FA das gestern so gar nicht ernst genommen hat! Da hätte ich heute noch Blutwerte und so bekommen... Ich hab jetzt natürlich n bisschen Angst ne Gestose zu haben...

 
6 Antworten:

Re: Mein FA

Antwort von bock1992 am 06.02.2015, 18:27 Uhr

Was ein Arsch an FA aber so einen hab ich momentan auch

Wie oft misst du ?? Ich musste in der ersten SS Buch früheren 3 mal täglich messen hatte auch LAN Zeit Messgeräte

Kann deine Angst verstehen

Drücke dir die Daumen das es keine Vergiftung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA

Antwort von karamell-keks am 06.02.2015, 19:50 Uhr