März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama, 36. SSW  am 06.02.2015, 20:27 Uhr

Ich glaube,ich werde krank :(

Mir ist heute irgendwie nicht gut...

Ich leide schon lange unter Verstopfung,heute viel mir auf,dass ich schon länger nicht war,also trank ich erstmal 2 Gläser Pflaumensaft.
Naja,Geschäft ging dann,mit müh und Not,weil Tobias im Bauch dabei strampelte,was das Zeug hielt.
Dann war mir schlecht und ich habe enorme Rückenschmerzen von der Brustwirbelsäule her.Ich habe Skoliose und dadurch,dass ich nur noch halblinks sitzen kann (oder eben liegen),habe ich totale Verspannungen und heute fühlte es sich an,als hätte ich einen beginnenden Bandscheibenvorfall .
Ich habe dann vorhin erstmal eine halbe Stunde eine Wärmflsche auf den Rücken gepackt,danach ging es so mit den Schmerzen,doch dafür bin ich jetzt irgendwie total überhitzt,mein Gesicht fühlt sich an,als glühe es,aber wenn ich hinfasse,ist es kalt (meine Hände kochen).

Das wird doch keine Grippe werden?Ich hatte noch nie eine,aber so stelle ich mir den Anfang vor...und ich bin müüüde.Heute werde ich wohl nicht alt...

Sorry fürs Jammern,aber das musste mal raus,mein Männe musste heute auch schon als Seelentröster herhalten .

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube,ich werde krank :(

Antwort von maria1982, 38. SSW am 07.02.2015, 7:53 Uhr

Ich habe auch so halsschmerzen, schnupfen und bin schlapp. Wer auch mal heute auch mal schön entspannen. Ein bisschen ruhe und ein paar Leute eine Familie die ein sagt wie sehr sie ein liebt und Morgen ist alles schon wenigstens ein bisschen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube,ich werde krank :(

Antwort von Aramia, 37. SSW am 07.02.2015, 11:38 Uhr

Ich habe die Grippe grad hinter mir und hätte mich in A.... beissen können, dass ich nicht eher zum FA bin. Ich dachte mir ich müsse mich mit Hausmittelchen da durchleiden.

Jetzt wo sie eigentlich schon vorbei ist und nur noch kleine Rückbleibsel da sind hat er mir eine Liste gegeben, was ich alles hätte dagegen tun dürfen.

Vor allem gegen das Fieber und die Gliederschmerzen, darfst du Paracetamol 500 nehmen, bis 3mal am Tag. Die hätte ich echt gut gebrauchen können. Vor allem da mir durch das ganze Gehuste der Bauch so unheimlich weh gemacht hat (Muskeln).

Geh also am Besten gleich mal bei deinem FA oder HA vorbei und guck dass es nicht ganz so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube,ich werde krank :(

Antwort von Team Gecko, 36. SSW am 07.02.2015, 12:35 Uhr

Also ich bin ja auch nicht so der Arztgänger aber ich muss sagen, dass ich auch froh war am Do beim HA und am Fr beim Gyn gewesen zu sein. Hatte ja Donnerstag nen richtig fiesen Magen Darm Infekt, wo wirklich alles postwendend wieder heraus kam. Die HA meinte, dass sie mir jetzt erstmal nur Tabletten gegen die Übelkeit aufschreibt, ich aber gerne am nächsten Tag wieder kommen kann um i.v. eine Infusion zu bekommen.
Hatte am nächsten Tag aber eh den CTG Termin und hab mir dann vom Gyn die Infusion legen lassen. Danach war ich zwar wie erschlagen, aber die Übelkeit und auch das generelle unwohlsein waren weg.

Demnach echt mal zum Arzt gehen. Grad am Ende kann man da doch wieder einiges auch medikamentös regeln.

Gute Besserung. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mmmh....ich glaube,es ist doch was mit der Bandscheibe

Antwort von Olis Mama, 36. SSW am 07.02.2015, 13:21 Uhr

Ich habe gestern natürlich noch eine Paracetamol genommen,denn Leiden tue ich ungerne ;)
Nachts hatte ich dann Herzrasen wie verrückt,heute Moegen war alles weg,bis auf diese fiesen Rückenschmerzen,die mich noch umbringen...
Kommt wohl davon,dass der ganze Bauch nach vorne hängt,bei den anderen Schwangerschaften war ich rundum rund und nun alles nur nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmh....ich glaube,es ist doch was mit der Bandscheibe

Antwort von Team Gecko am 07.02.2015, 14:23 Uhr

Dann sag mal deinem FA bescheid, dass er dir einen Gürtel aufschreibt. So einen habe ich auch bekommen, weil mir der Bauch auf den Oberschenkelnerv drückt, wenn ich mehr stehe oder laufe. Das ding ist echt gut, unterstützt Rücken und Bauch, damit man nicht alles 'allein' tragen muss. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.