April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pearlymaus, 11. SSW  am 16.09.2012, 21:47 Uhr

Ich glaub...

Ich habe meiner Schwiemu die Schwangerschaft meiner großen Tochter erst gesagt, als ich bereits im 6. Monat war. Bzw. mein Mann musste vorher "beichten". Wir hatten sie fast 4 Monate nicht besucht. Weil sie Weihnachten 93 einen ganz gehässigen Spruch über mich abgelassen hat. Die Oma von meinem Mann meinte, das ich aussehe, als wenn ich schwanger sei. Und daraufhin dann meine Schwiemu. "Also wenn Carina schwanger ist, dann braucht sie bei mir nicht mehr ankommen!" Das hat gesessen. Ja aber irgendwann mussten wir es ja sagen. Und das Ende vom Lied war dann. Meine Mutter kam mich am 4. Tag nach der Entbindung das erste Mal besuchen im Kkh und meine Schwiemu kam gar nicht.

Bei Lilli-Sophie vor 4 Jahren kam meine Mam sogar zweimal mich im Kkh besuchen. Bei Maximus nicht einmal. Ihn hat sie erst kennengelernt, da war er schon fast 4 Monate alt. Und von diesem Baby weiß sie nichts. Noch nichts. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihr. Sie kann meinen Partner nicht ausstehen.

LG Pearlymaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.