Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asil17, 12. SSW am 18.05.2019, 9:19 Uhr

Ich fühle mich sooo unattraktiv

Hallo, seid 2-3 Wochen leide ich unter echt unreiner Haut was mir mega zu schaffen macht könnt ihr eventuell gute Cremes empfehlen ?
Hinzu kommt das ich mich allgemein nicht wohl fühle, ich habe bis jetzt noch gar nicht zu gekommen aber alles fühlt sich komisch an.
Mein Mann und dürfen momentan keinen Sex haben da ich 3 mal leichte Blutungen (wo Gott sei dank immer alles gut war) dies macht mir natürlich auch zu schaffen weil ich merke das etwas fehlt. Normalerweise vertraue ich meinem Mann auch zu 100% nur momentan, ich glaube durch die Hormone und dadurch das ich mich allgemein so unattraktiv fühle habe ich Angst das er sich das woanders holt.. allein das ich diesen Gedanken habe macht mir schon ein schlechtes Gewissen aber was soll ich machen.. habt ihr vielleicht einen Rat für mich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.