Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721  am 29.09.2021, 14:03 Uhr

Ich fühl mich wie am Anfang

Huhu,

Also die letzten 3/4 Tage fühle ich mich wie vor 3 Monaten, die ersten Wochen .

Kein durchschlafen mehr, sondern um ganz ungewöhnliche Uhrzeiten in der Nacht wach. Seeehr meckerig, unruhig, unzufrieden und heute einfach jede Stunde an die Brust.

Wetter? Milch unausreichend (wobei ich das nicht wirklich denke), vielleicht brütet er was aus oder es liegt am nächsten Schub

Noch jemand mit einem "gerade wieder geborenem Baby" zu Hause?

 
9 Antworten:

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von Sporty87 am 29.09.2021, 14:25 Uhr

Also durchgeschlafen hat mein Kleiner bis heute nicht
Aber bei uns ist es gerade auch wieder schwierig geworden, obwohl wir den 19 Wochen Sprung hinter uns haben. Er trinkt jetzt nachts wieder 5 bis 6 Mal (davor 3mal), Ablegen ist schwierig, im Kinderwagen wird geweint Durch das häufige Trinken nachts laufe ich jetzt auch plötzlich morgens wieder aus, so stark wird die Milchproduktion wieder angekurbelt. Und für sein Spielzeug interessiert er sich plötzlich auch nicht mehr. Ich schätze mal, er hat gerade einen Wachstumsschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von Mommy0721 am 29.09.2021, 19:24 Uhr

Ohje, dass macht mir ja Hoffnung

Ablegen und Spielzeug klappt noch, aber mit nachts wieder alle zwei Stunden Hunger und am Tage wieder so oft usw lässt meine Brüste auch wieder mehr "arbeiten"

Ja ich denke auch, dass die kleinen Würmer so ständig in einem Schub sind, jedenfalls ist das mein Gefühl ( ist ja natürlich nicht so).

Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von Tin2385 am 29.09.2021, 21:07 Uhr

Hallo.

Bei uns ist es genauso seit gestern. Gefühlt hängt sie nur an meiner Brust. Und letzte Nacht war sie aller einer Stunde wach und hat geweint - die arme Maus. Da scheint gerade echt viel los zu sein in ihrem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von kia-ora am 30.09.2021, 7:53 Uhr

Ich hatte seit der Geburt gerade mal 2 Wochen, in denen es gut lief und ich auch mal schlafen durfte. Was soll ich sagen? Die 2 Wochen sind vorbei und ich wieder kurz vorm Umfallen. Nur der Wochenfluss ist weg ansonsten kein Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von Erstlingsmami21 am 30.09.2021, 11:34 Uhr

Hier, wir auch

Wir sind 14Wochen jung
Seit vorgestern permanent tagsüber stundenlang an der Brust nuckelnd und nachts alle 1 1/2 Stunden dran
Ich nutze das Tagsüber-nuckeln einfach für kleine Nickerchen meinerseits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von Nsummer am 30.09.2021, 12:24 Uhr

Hey,
Ist deine Maus auch am 30.6 geboren?

Meine Maya ist Ultra anstrengend seit gestern. Egal was ich mache es passt ihr nicht.
Oh man fühle mich wie vor zwei Monaten! Fragen über Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von Mommy0721 am 30.09.2021, 18:14 Uhr

Er ist am 20.06.geboren und anscheinend fangen wir hier fast alke wieder von vorne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von HolziHolz am 30.09.2021, 19:40 Uhr

Unsere Tochter ist auch am 20.06. geboren

Wir haben zur Zeit das Phänomen, dass die Brust angebrüllt wird und man sich sträubt, wegdrückt und hin und her wendet, obwohl man Hunger hat. Böse Mama, die "nur" ihrer Tochter was zum Essen geben mag... Nachts wird hingegen wieder ohne Widerstand im Liegen getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich wie am Anfang

Antwort von Erstlingsmami21 am 30.09.2021, 21:12 Uhr

Ich habe gelesen dass das an den Tageindrücken liegen soll Die kleinen Racker haben wohl Angst etwas zu verpassen. Hier wird zwar nicht gebrüllt, aber weggedrückt, getreten, Kopf hin und her gedreht und immerwieder ausgespuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.