Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorena85 am 29.09.2021, 6:23 Uhr

Drehen

Hallo ihr Lieben,

wie ist es bei euch: drehen sich eure Babys schon? Ab wann muss man etwa damit rechnen?

Alles Liebe
Lorena

 
3 Antworten:

Re: Drehen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 29.09.2021, 6:34 Uhr

Hier wird sich seit Anfang Sep gedreht. Wenn sie genug Schwung drauf hat, schafft sie es manchmal sogar wieder zurück oder dreht sich im Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Scoobydine am 29.09.2021, 11:11 Uhr

Mein kleiner Mann wird am Samstag 19 Wochen alt und seid ca 3 Wochen schafft er es von der Bauchlage sich zurück zu drehen. Auf den Bauch zu drehen klappt noch nicht ganz, da fehlt noch etwas Schwung. Dauert aber nicht mehr lange

Zwischen 4. und 6. Monat drehen sich die meisten Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von nena-8 am 29.09.2021, 20:17 Uhr

Unsere Kleine (15 Wochen) dreht sich seit letztem Freitag ganz ohne Hilfe vom Rücken auf den Bauch und versucht dann in Bauchlage sogar schon vorwärts zu kommen sie wackelt dann immer so vor und zurück und macht den Popo richtig in die Höhe und zieht die Beinchen/Knie zum Körper ran.
Unsere Große war dagegen soo gemütlich die hat sich erst mit 5 1/2 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht und hat erst mit etwa 9 Monaten angefangen zu robben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten Versuche sich zu drehen..

Mini wird am Dienstag 3 Monate at und versucht seit heute sich immer wieder auf den Bauch zu drehen. Auf die Seite klappt schon super. Natürlich ärgert er sich weil es nicht so klappt wie er es will.. Da denke ich mir, die Zeit rennt wieder und die Kleinen fangen nun an ...

von Bashra 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Däumchen drehen...

Im Grunde warte ich auf die Mens - wenn ich nach meiner Temperaturkurve und meinen negativen Tests gehe, hätte ich gestern oder heute mit ihr gerechnet... NMT wäre Sonntag, da wäre ich dann ES+ 15... Würde mich ja über ein überraschendes Happy End freuen, glaube aber nicht ...

von Carrabea 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.