April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 11. SSW am 30.09.2011, 14:30 Uhr

Ich fühl mich so schlecht... Silopo

Ich kann das nicht erklären aber irgendwie kann ich mich noch nicht so drüber freuen schwanger zu sein...ich kanns ja noch nicht mal glauben...ich mein ich mach mir Sorgen wenn ich Schmerzen hab und ich freu mich wenn ichs über US sehe aber irgendwie fehlt mir noch die Euphorie....vielleicht weil ich so viele Probleme hab zur Zeit????

Ich will das Baby haben...ganz sicher sogar aber ich hab ANgst dass ch nie anfange mich zu freuen....was ist nur los mit mir??? Ich finde das so unmenschlich....ich war in meinen vorherigen SS anders....ganz anders...aber zur Zeit hab ich nur meine ganzen Probleme im Kopf!!!

Ich hab gestern eine Frau mit Baby gesehen...eine Woche alt....da ging mir schon echt das Herz auf...und da hab ich gespürt dass ich mich auch auf meines freu aber warum nur so zurückhaltend??? vielleicht weil auch alle dagegenreden die ganze Zeit...weils das dritte ist....nur deswegen reden manche Leute blöd....auch meine "beste Freundin" die es jetzt definitiv nicht mehr ist....will sie nicht mehr sehen...hab euch das ja schon geschrieben wie sie mit ihren Kindern umgeht und so...

ich will mich auch endlich auf mein Baby freuen...irgendwie tu ichs ja schon....wünscht einfach ich hätt mal zeit und Ruhe um in mich reinzuhören....ich lieg Abends schon immer da und red mit meinem Wuzl...

ach keine Ahnung....

 
5 Antworten:

Re: Ich fühl mich so schlecht... Silopo

Antwort von Ari25, 12. SSW am 30.09.2011, 14:54 Uhr

Ai ai ai, das hört sich ja richtig verzweifelt an! Ich kann mich leider gar nicht in deine Lage versetzen. Bekomm mein ersten Wuzi und freu mich so! Kann mir aber vorstellen das es schon schwierig ist mit mehreren Kiddis! Und das das dann auch verständlich ist solch Gedanken oder Empfindungen zu haben! Das wird schon, setz dich nicht unter Druck! Kommt bestimmt von ganz alleine und irgendwann fragst dich bestimmt warum du überhaupt solch Gedanken hattest! Ach und lass die Leute reden.. Klar ist auch schwer einfach auf Durchzug zu stellen aber das lohnt sich so nicht! Du machst das schon alles richtig! Und dein Krümel wird's dir sicherlich nicht übel nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so schlecht... Silopo

Antwort von soanaz2, 14. SSW am 30.09.2011, 14:55 Uhr

Hallo,

Kann dich nur zu gut verstehen......
mir geht es ähnlich was die enthusiastische Vorfreude betrifft.....hab auch tagsüber keine Zeit mich mit mir und mit Krümel auseinanderzusetzen...
Entweder beanspruchen einen die Kinder oder Termine oder diverse Probleme....selbst wenn ich hier schreibe hab ich nie richtig Ruhe....mein Großer belagert mich dauernd, weil er auch an den Computer will etc.....

Selbst bei Säuglingen hab ich kein überschwengliches Gefühl....
Ich freue mich auf den Krümel und wäre total traurig wenn noch was passieren würde, aber es ist alles durch die äußeren Umstände so getrübt.....
(siehe meine alten Postings)

Abends lieg ich dann aber auch im Bett mit Hand auf dem Bauch und versuch Kontakt aufzunehmen....

Schwierig ist es auch, weil ich meine Schwangerschaft nicht offiziell machen möchte...nur zwei Freundinnen, mein Mann, meine Schwester und ein Teil der Arbeit weiß davon.....mich kotzt das ganze negativ Gerede auch an....bei uns ist es ja das fünfte...und beim vierten wars schon so, dass die anderen einen das Gefühl vermittelt haben, man wäre assozial!

Liebe Grüße
Sonja

P.S. dass du zu deiner Freundin Abstand nimmst, die so fies zu ihren Kindern ist, finde ich sehr gut und wirklich ggf. das Jugendamt informieren, wenn sie ihre Kinder schlägt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so schlecht... Silopo

Antwort von bald-doppelmama, 11. SSW am 30.09.2011, 15:11 Uhr

ja ich versteh das bei mir ist es auch so...wenn ich hier sitze hab ich eig auch kei ruh dabei und wenn kind mal schläft und der Große draußen ist hab ich auch zu tun...deswegen schreib ich ja net sooo viel hier...leider,bei meiner letzten ss war das anders da war ich hier net wegzukriegen... ;) kommt bestimmt noch...

ja die freude wird schon noch von allein kommen...und ich will auch nicht mehr dass noch was passiert...das wär das schlimmste überhaupt... und ich wollt meine SS auch nicht so offiziell haben aber da erzählt man es einer betsimmten Person weiß es das ganze Umfeld....schlimm...aber ich lasse reden...nerven tuts halt na...

ja und der Kontakt zu derer ist so gut wie weg will nur ab und an ein AUge auf die Kinder haben...glaub war einmal seit der sache für zwei min bei ihr....ich ertrag sie nicht mehr...ist echt schlimm aber ich kann die nicht mehr um mich haben....

ich wünsch dir auch nur das allerbeste....das bekommen wir schon hin...und ich bewundere Frauen mit vielen Kindern....da braucht man nämlich echt Nerven dazu...(Frauen die ihr vielen Kinder vernachlässigen und wirklich assozial sind bewundere ich natürlich nicht) aber meine Cousine z. B.: sie ist so alt wie ich und hat auch shcon drei....sie ist zwar verheiratet aber mit nem Ami und der is nie da...also ist sie allein...und sie hat ihr Kinder so gut erzogen ehrlich...Hut ab!!! Da kann sich manch Ältere noch ne Scheibe abschneiden...wenns ich mit 3 dann so schaff dann bin ich stolz auf mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so schlecht... Silopo

Antwort von Lala2011, 13. SSW am 30.09.2011, 19:58 Uhr

ohh maus lass dich dolle drücken, ich bin mir sicher du freust dich und dein kleines spürt deinen schutz, es hört sich ganz danach an als hättest du dir bisher noch nicht mal so viel für dich um dich mit dem gedanke richtig auseinander zu setzten. tu was für dich nimm dir mal eine auszeit und sammel deine gedanken, unternehm was schönes. ich bin mir sicher dir geht es bald besser. kopf hoch=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so schlecht... Silopo

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 30.09.2011, 21:16 Uhr

ich kann dich gut verstehen, es ist schwer wnen einem alle so dagegen reden, ist ja bei uns auch das dritte, noch dazu sind die beiden großen jka noch recht jung...da kommen ständig blöde sprüche, meien familie ist komplett dagegen u ich weiß das im bekanntekreis viel getratscht wird. mein großer is ja auch so ein wilder kerle u da denken eh alle ich komm schon so nich klar. stimmt ja aber nich.

zum richtig dolle freuen hab ich auch wenig zeit, aber das wird noch kommen,auch bei dir, erstma müssen sich deien probleme etwas klären u bald wnen das zwergi stramplet wird die freude schon richtig kommen....

kopf hoch>!!!!!!!!!!!lass dir die laune nicht von der engstirnigkeit anderer leute vermiesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Laune und keine Lust mehr

Oh man, alle sagten mir immer, dass die letzten Wochen durch die Ungeduld die schlimmsten sind.. was soll ich sagen: für mich stimmt es auf jeden Fall. Mir geht es gut, ich habe keine Problemchen, keine Schmerzen oder ...

von Karoliinii, 38. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Stimmung

Hallo Mädels, ich muss mich mal austauschen mit euch, wie’s euch so Stimmungsmässig geht. Wegen meinem verkürzten GMH darf ich mich inzwischen zwar wieder aus dem Bett rausbewegen, Vorsicht ist aber dennoch geboten. Zudem wird es auch alles anstrengender, was ja ...

von Niic, 35. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Erleichterung nach schlechten Blutwerten beim ETS

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Ersttrimesterscreening nicht so gut ausgefallen ist wegen schlechter Blutwerte (Risiko für Trisomie dadurch 1:81), habe ich am Mittwoch eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Am Donnerstag Abend habe ich dann den erlösenden Anruf bekommen dass ...

von Sina101185, 14. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Blutwerte nach Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon so Angst vor den Blutwerten beim Ersttrimesterscreening. Der Ultraschall gestern war super und unauffällig. Der Arzt meinte er geht davon aus dass alles gut ist. Heute habe ich dann den Anruf bekommen dass die Blutwerte nicht gut sind. Risiko ...

von Sina101185, 13. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hilfe, Hebamme in Internet schlecht bewertet

Hallo ihr lieben, Habe in Internet eine Hebamme gesucht und bei mir hat sich eine Frau gemeldet, als sie mir ihr Name geschrieben hat, habe ich sofort gegoogelt und die einzige drei Bewertungen waren sehr schlecht. Dass sie nicht ans Telefon geht, oder hat schlechte Rate beim ...

von Libelula, 9. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechte Blutwerte bei ETS

Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute Morgen doch stark verunsichert. Meine Frauenärzin rief mich an und teilte mir mit, meine Blutwerte seien leider erst jetzt angekommen (Entnahme war am 8.10.) und da wäre ein Wert leider schlecht. Im Ultraschall vor 2 Wochen waren ...

von Hantsch, 16. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlaft ihr auch so schlecht

Hallo ihr Lieben, Ich schlafe seit ca. 2 Wochen total schlecht. Ich bin ständig wach oder ewig so dass es sich dann am Ende gar nicht mehr lohnt noch einmal einzuschlafen. Das zieht sich dann natürlich durch den ganzen Tag. Wenn ich nachmittags mal schlafen kann dann nutze ...

von Sweetlady2000, 14. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtr laune

Bin jetzt in der 14 ssw... hab heute nacht sehr unruhig geschlafen hab mir bein schmerzen sehr oft zur kämpfen ... und meine mädels haben sich heute nacht so viel gedreht das ich erst richtig um 3 uhr eingeschlafen bin richtig und heute morgen um 10 uhr aufgewacht... meine laune ...

von Mileyna, 14. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.