Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saminkulta am 05.03.2021, 10:28 Uhr

Ich freu mich so!!!

Tschakka für euch und vor allem, dass du nicht ins KH musst.
Ich durfte unsere Größe schon seit dieser Wo. schicken und habe bei der Begrüßung durch die Erzieherin, die sich ja auch freuen feuchte Augen gehabt.
I'm Auto auf dem Rückweg hab ich richtig geweint.
Zim einen, weil dann doch Wien gr. Erleichterung plötzlich kam und weil ich mich für sie so freute.
Also Freudentränen. Habe auch das Gefühl die Zeit mit dem Baby jetzt besser genießenn zu können.säusele mehr, wo ich vorher vielleicht Mal etwas verhalten war, um die Große nicht eifersüchtig zu machen oder do.
Hach, ich hoffe die Lage bleibt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.