Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 05.03.2021, 12:19 Uhr

Ich freu mich so!!!

Hab Emil gestern noch gesagt, dass Feiertag für alle Kinder ist und er feiern darf, dass er endlich keine "Ferien" mehr hat und seine Freunde wieder sieht und er fiebert dem jetzt total entgegen.
Beim Mittagessen sagte er eben, die Uhr sagt ich bin zu spät, Luisa (seine Kita Freundin) wartet schon auf mich. Und wir haben gesagt, dass erst Wochenende ist, aber nach 2 Monaten ohne Kita ist ja jeder Tag Wochenende

Ich bin auch sehr glücklich und einen positiven Rückruf einer Logopädin hatte ich heute auch schon, also wird das jetzt ebenfalls ca übernächste Woche anlaufen können.
Jetzt läuft es endlich für den großen Schatz.
Allerdings hat unser Landkreis seit Impfstart einen 7 Tage Wert von unter 50, weshalb wir eigentlich gar nicht im Januar mit der Schließung bis März gerechnet hatten.
Teilweise war es sogar unter 20.
Bis auf den fehlenden Impfstoff läuft es hier also auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.