Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolnidur am 04.03.2021, 7:47 Uhr

Blass

Hey!

Ich habe den Eindruck, dass mein Baby im Gesicht blass aussieht. Ist das normal?

Lg!

 
7 Antworten:

Re: Blass

Antwort von SunnyNanni am 04.03.2021, 8:03 Uhr

Meinst du blasser als sonst oder generell?

Ich denke man muss immer bedenken, dss die Haut ja noch nie wirklich Sonne ausgesetzt war. Also ist ein generell blasser Teint normal. Oder wenn sie sich wieder beruhigt, nachdem sie vor Aufregung einen roten Kopf bekommen hat, dann wirkt mein Baby auch oft besonders blass. Aber das liegt dann nur an der sinkeltiven Wahrnehmung im Bergleich zum Zustand davor.

Aber wenn sich da etwas verändert und blasser aussieht als sonst und vielleicht auch das Verhalten anders ist, dann sollte man versuchen herauszufinden was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blass

Antwort von Sophie143 am 04.03.2021, 8:38 Uhr

Bei der U4 hat unsere Kinderärztin uns vorgewarnt, dass sie jetzt vermehrt blass aussehen kann - so um den 3. Monat herum.

Grund sind wohl die roten Blutkörperchen. Bei Geburt bekommen sie die von den Müttern mit und ab da sackt es immer weiter runter. Das muss der kleine Körper dann erstmal lernen und nachproduzieren. Um den 3. Monat herum ist es wohl auf dem Tiefstand meinte sie. Weiß nicht ob ich es 100%ig richtig nach erklärt habe aber so in der Art...ich fand das gut vorab zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blass

Antwort von Kolnidur am 04.03.2021, 10:58 Uhr

Hallo! Vielen lieben Dank für Eure Meldung!


Sophie: so was habe ich auch im Internet gelesen. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blass

Antwort von SunnyNanni am 04.03.2021, 11:08 Uhr

Achja das kommt da jetzt auch noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blass

Antwort von Glitzerblümchen am 04.03.2021, 14:02 Uhr

Bekommen wir aich ständig zu hören...selbst von meiner Mutter...dabei hatsoe wohl vergessen wie Blass ich immer war:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blass

Antwort von Meyla am 04.03.2021, 18:39 Uhr

Ist halt ein Winterkind

Meine waren auch alle beide blass. Sind 2 winterkinder. Im falschen Licht sehen die sooooo hell aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blass

Antwort von Kolnidur am 04.03.2021, 21:19 Uhr

Hinzu kommt, dass er auch schwarze Haare hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.