Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172 am 02.03.2021, 21:26 Uhr

Doch wieder im kh

Wir sind jetzt doch wieder im Kh, nachdem die Maus wieder 39,5-39,8 Fieber hatte und die Kinderärztin meinte sie wolle das nicht verantworten. Ich war mir ja auch unsicher und will nur das beste. Nach den Untersuchungen mit viel Geschrei hat sie mich angegrinst. Zum Glück habe ich so eine fröhliche Maus. Jetzt ist das Fieber auch ohne Wirkung des Zäpfchens wieder runter, war bei Ankunft auf 38,4, das Zäpfchen blieb nicht drin, erst nach ca einer std bemerkt. Ich hoffe es sinkt weiter.

 
4 Antworten:

Re: Doch wieder im kh

Antwort von Vero84 am 02.03.2021, 23:18 Uhr

Gute Besserung! Ich drück die Daumen dass das Fieber weiter sinkt. Besser es wird einmal zuviel draufgeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder im kh

Antwort von Lotti101117 am 03.03.2021, 6:19 Uhr

Ich drück auch die Daumen das es der Maus bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder im kh

Antwort von -Stubsi- am 03.03.2021, 8:57 Uhr

Ach Mensch - weiterhin gute Besserung an die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder im kh

Antwort von Selena684 am 03.03.2021, 13:30 Uhr

Weiterhin gute Besserung für euch
Hoffe, es ist bald alles wieder gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.