Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Stubsi- am 05.03.2021, 9:31 Uhr

Ich freu mich so!!!

Oh ja, das verstehe ich. Meine Große ist auch noch daheim. Zwar dürfte sie seit Montag wieder gehen, da keine Notbetreuung mehr ist, allerdings sind wir heute schon wieder bei 96 und bei 100 ist ja wieder Notbetreuung. Wollte sie jetzt nicht nach drei Montane wieder hinbringen um nach einer Woche zu sagen, das war’s schon wieder. In die Notbetreuung dürfte sie zwar, aber das hab ich bisher noch nicht gemacht. Aktuell haben mich Oma und Opa noch gut unterstützt. Das geht allerdings auch nur noch ein paar Tage, da sie eigentlich sehr weit weg wohnen. Hach... schwierig alles einfach mit diesem depperten Corona.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.