Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 38. SSW am 07.05.2021, 9:56 Uhr

Ich denke gerade...

Eigentlich macht mich diese Situation mega wütend. Denn er durfte bisher bei einfach nix dabei sein. Er hat im Endeffekt nur die Ultraschallbilder und den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Aber ansonsten null. Bei unserer Tochter haben wir einfach alles zusammen gemacht und jetzt muss ich alles alleine machen und es macht mich wütend und sauer. Er konnte nicht bei einer Untersuchung dabei sein, bei keiner Anmeldung oder sonst was. Mich stört es nicht mal das ich anfangs alleine im KH bin, da brauche ich eh Ruhe. Aber dann hinterher muss er nach 2h gehen und er darf maximal 1h am Tag kommen und die Zeit wird ihm vorgeschrieben. Sprich wenn es heißt zwischen 18 und 19 Uhr kann er nichtmal kommen. Weil unsere Tochter 19 Uhr ins bett geht. Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen. Wie will er die Dinge unterschreiben. Am Entlassungstag darf er nicht mal die Babyschale bringen sprich ich muss runter das Teil holen und alles selber runter schleppen. Aber das Kind darf nur bis 13 Uhr angemeldet werden und da muss er ja unterschreiben. Wenn wir Pech haben ist es voll und wir müssen es später machen. Alles mega nervig und es macht mich sauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.