Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 34. SSW am 19.11.2020, 14:50 Uhr

Ich brauchte eine Auszeit.. **Update**

Hallo,

Erstmal tut mir deine Situation sehr leid viel kann ich dazu nicht sagen außer das ich genau das gleiche Thema mit fruchtwasser habe. Mein fruchtwasser ist bei 6,8. Also Unterhalb der norm Werte. Dazu ist der Nabelschnur Druck oberer normwert, also noch im Rahmen aber erhöht. Woher es kommt kann mir keiner 100% sagen da meine Plazenta an sich gut aussieht. Nur der Nabelschnur Ansatz ist ja Randständig. Sie gehen davon aus das mein bluthochdruck mit dem fruchtwasser zu tun hat da auch alle Proportionen und Organe des Kindes gut aussehen. Es ist sehr anstrengend alles und man ist in ständiger Angst. Da kann ich sehr gut verstehen wie es dir geht. Aber eins kann ich dir sagen, egal wie alt die Kinder sind, man hat ständig Sorge um sie das bleibt leider so erhalten

Bei mir wird spätestens am 17.12 geholt. Also 3 Wochen früher. In der Hoffnung das ich bis dahin aushalte und baby wächst. Und ich wünsche dir und deinem kleinen Kämpfer das ihr ein ähnliches Ziel noch erreicht mit einem guten Schub vorher. So das ihr mindestens die 2000g dann habt! Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch nur das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.