August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn, 22. SSW am 30.03.2021, 7:02 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich. So wie sich dein Chef benimmt... das geht gar nicht ich lese aus Deinem Post, dass er ziemlich patzig reagiert und alle Schwangeren über einen Kamm schert. Er muss sich seiner Führungsrolle eigentlich bewusst sein!!? An deiner Stelle würde ich die FA fragen und die Situation schildern, auch was er gesagt hat und seine Reaktionen. Zur Not auch krankschreiben lassen - ist bloß blöd wegen des Geldes. Hinterher gegebenenfalls die Arbeitsstelle wechseln, glaube einmal Buhmann immer Buhmann bei solchen Leuten.
Was die anderen schon schrieben: eigentlich sind die AG darauf aufmerksam gemacht worden, dass in Corona-Zeiten Home-Office an der Tagesordnung steht und nicht Großraumbüro mit zig Mitarbeitern...
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.