August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Summer, 21. SSW am 29.03.2021, 18:49 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Ja, leider zeigt sich da die wahre Seite. Mein Chef z.B. hat sich riesig gefreut, als er erfahren hat das ich schwanger bin und fragt mich dauernd wie es mir geht, wie ich mich fühle, das ich geradr jetzt auf mich aufpassen soll etc. Da war ich auch sehr überrascht, weil es wirtschaftlich gesehen natürlich weniger toll ist, weil ich dann erstmal ausfalle. Er hat das aber aus seiner Sicht als Papa gesehen und die geschäftliche Sicht erstmal außen vor gelassen. Fand ich wirklich lieb.
Mache das! Ich drücke dir die Daumen!!! Dein Baby und du gehen jetzt vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.