Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova am 12.05.2017, 10:12 Uhr

Ich bitte um ehrliche Meinung

Ihr lieben.
Ich mache mich total verrückt. Mein SS Test ist seit ES+15 nicht mehr gestiegen sondern bleibt gleich. Ich hatte das letzte Jahr schon 2 frühe abborte da war es ähnlich.
Erst steigt es, dann bleibt es gleich und dann sinkt es und die Periode kommt.
Ganz ehrlich meint ihr ich kann noch hoffen auf eine intakte SS oder wars das?? Ich habe immer mit morgenurin getestet und ich weiss meinen Eisprung auch genau.
Ging oder geht es jemandem ähnlich mit der testreihe? Foto anbei.
Lg vova

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bitte um ehrliche Meinung

Antwort von LiebeMama83, 6. SSW am 12.05.2017, 10:36 Uhr

Hi

Mach dir keine Sorgen ist alles im grünen Bereich und freu dich. Neues Jahr neues Glück das muss klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um ehrliche Meinung

Antwort von Sternchenhimmel am 12.05.2017, 10:45 Uhr

Linie ist Linie, egal wie dick =) Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um ehrliche Meinung

Antwort von Rekaalma, 7. SSW am 12.05.2017, 10:52 Uhr

Hallo,

ich würde mir auch keine Sorgen machen, die preiswerten Tests sehen meistens so aus. Hast du mal einen digitalen mit Wochenbestimmung gemacht?

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bitte um ehrliche Meinung

Antwort von Ungewiss83, 7. SSW am 12.05.2017, 11:03 Uhr

Ich kenne dein Gefühl. Ich habs selbst jeden Tag. Nach dem Abort letztes Jahr hab ich ständig Angst vor dem WC, da ich da ja wieder Blut finden könnte. Nach 8 Versuchen mit ISCI und Eizellenspende stand/stehe ich sehr unter Druck.

Aber im Grunde weis ich, mit dem ständigen Gegrübel, und der Panik.. und dem Gezappel wirds nicht besser. Ändern kann mans nicht, man hats einfach nicht in der Hand, und deshalb kann man nichts erzwingen oder festhalten.

Fakt ist, du bist Schwanger! Also herzlichen Glückwunsch!
Hör auf alle paar Tage einen Test zu machen, das macht dich seelisch nur fertig, weil du ständig denkst, Was wäre Wenn...
Gönn dir Ruhe. Dein Körper braucht die Kraft. Mach was, dass du gerne machst. Etwas das dich entspannt. Um Kraft zu schöpfen. Du musst jetzt Geduld haben und abwarten. Die Testerei wird dich kirre machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.