August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 23. SSW am 15.04.2011, 11:26 Uhr

Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Meine Mutter wiegt 34 kg und ist 172 groß was ja schon sehr gefährlich ist
letztes jahr ist sie gefallen und ihr ist ein lungenflügel eingefallen ...
das hat sie aber sehr gut überstanden und die Lunge hat sich sogar wieder gefangen!!!!
Seit einiger zeit hat sie probleme mit den nieren GANZ SCHLIMM
sie funktionieren nicht mehr und meine mama muß an die dialüse dafür muß sie einen schand oder wie das heißt gesetzt bekommen was natürlich schon ein problem ist bei ihrem gewicht usw...
Heute morgen dann der anruf
SIE MUSS SOFORT INS KRANKENHAUS LEBENSGEFAHR
der arzt meinte die Blutwerte von gestern wären soooo schlecht das sie wenn sie zuhause bleibt evtl heut oder morgen schon tot in der ecke liegen könnte .....
Meine Mutter ist erst 48 jahre alt und ich mache mir solche sorgen könnte nur weinen bin total am ende !!!!

 
20 Antworten:

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von dunklerHimmel, 22. SSW am 15.04.2011, 12:02 Uhr

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und ihr Körperr sich wieder fängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von MELabc, 23. SSW am 15.04.2011, 12:03 Uhr

Danke das kann ich gut brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 15.04.2011, 12:05 Uhr

Ach du liebe Zeit,

da drück ich mal die Daumen dass alles schnell wieder bergauf geht mit deiner Mama!!!

Fühl dich lieb gedrückt!!!

Alles alles gute und gaaaanz viel Kraft für euch alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von kababaer am 15.04.2011, 12:08 Uhr

Drück euch die Daumen das alles ganz schnell wieder ins Lot kommt. Viel Kraft euch

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Tiny82, 25. SSW am 15.04.2011, 12:16 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es wird alles so kommen wie es muss. Die Dialyse wird die Blutwerte wieder richten. Gut das der Arzt so schnell reagiert hat. Evtl. muss sie einfach einwenig länger dort bleiben bis alles wieder seine richtigkeit hat. Wird sie nun auch gleich den Shunt erhalten?
Ich drücke dich und hoffe das es deiner Mama bald besser geht.
lg Tiny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Sehkuh, 22. SSW am 15.04.2011, 12:18 Uhr

Hoffe für euch einfach nur das beste.
Und wünsche dir und auch erstrecht deiner Mama viel Kraft um das alles durchzustehen.

Alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von MELabc, 23. SSW am 15.04.2011, 12:20 Uhr

ja sie bekommt wohl gleich direk einen shunt gesetzt .
Oh man meine nerven liegen am ende .
Danke für eure lieben mail .
Es tut gut einfach mal zu schreiben was man denkt und das einem "fremde" (ihr wisst wie ich es meine:-) so lieb zu reden (schreiben)
DANKE !!!!
Ich melde mich sobald es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Bine774, 25. SSW am 15.04.2011, 12:20 Uhr

Oh nein, das hört sich schlimm an!!!
Ich drück Dich mal und wünsch Deiner Mama nur das Beste und dass sie sich ganz schnell wieder erholt!!!

Alles liebe!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie meinte

Antwort von MELabc am 15.04.2011, 12:22 Uhr

Oh man sie hat Heute morgen gesagt das ihre uhr abgelaufen ist und das mit 48 das tut mir so weh ...
Ich will sie nicht verlieren hoffe die Ärzt können ihr helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von angie1982, 21. SSW am 15.04.2011, 12:53 Uhr

Oh je... nadasw ist echt schlimm!!!
Ich drück Dir ganz doll dieDaumen, dass es Deiner Mami bald wieder besser geht!!!!
Sie muss schließlich ganz stolz ihren neuen Enkel in den Händen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist traurig

Antwort von chartinael am 15.04.2011, 14:57 Uhr

... aber bei den Daten nicht verwunderlich. Du solltest Dich auf ein baldiges Ableben einstellen und mit ihr alles klären, was es noch zu klären gilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Mama0811 am 15.04.2011, 15:06 Uhr

ich drück euch auch ganz fest die daumen und wünsche euch viel kraft und zeit! dass es bald wieder bergauf geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Kristinaa, 23. SSW am 15.04.2011, 15:32 Uhr

ich hoffe sie schafft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Bivi76, 23. SSW am 15.04.2011, 16:35 Uhr

Ach mensch, liebe MEL, das tut mir total leid!!! Ich hoffe für Euch, dass es wieder bergauf geht!!!
Warum hat deine Mama denn nur 34 kg?
Mach Ihr ein bißchen Mut mit deinem Kleinen in dir! Sie möchte doch bestimmt Ihr Enkelkind kennenlernen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Maria_Bu, 24. SSW am 15.04.2011, 16:58 Uhr

fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche deiner Mutter und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!wird bestimmt schwierig!ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Britta :o) am 15.04.2011, 17:13 Uhr

Liebe MEL,

fühle Dich gedrückt!
Ich kenne ja nicht die Umstände warum Deine Mama nur so wenig wiegt.
Will sie denn nichts an dem Zustand ändern?
Kannst Du ihr aus der Apotheke keine Aufbaunahrung holen?
Oder vom Arzt verschreiben lassen?
Ich habe meinem Vater damals so "Astronautennahrung" gekauft und so Pulver welches man in ALLES rühren konnte was hochchalorisch ist. (in Trinken, Pudding, Nahrung...)
Und wir waren bei einer Heilpraktikerin, dort hat er anfangs alle 2 - 3 Tage eine Infusion bekommen und dann einmal die Woche als es nicht mehr so akut war.
IM KH die wissen eigentlich womit man Aufbauen kann, wenn sie einen Zugang gelegt bekommt (ich denk mal so ein Shunt ist sowas wie ein Port oder? Also so ein Zugang der fest drin bleibt oder?) kann man dieses Fresubin etc auch über den geben.
Ruf doch mal im KH an oder erkundige Dich!

Fühl Dich gedrückt, Deine Mama schafft das!

Liebe Grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von Jenny-AC, 23. SSW am 15.04.2011, 17:54 Uhr

Huhu Mel,
ich drück dir und deiner Mama die Daumen das alles gut geht und sie sich schnell wieder fängt. Die Dialyse wird ihr helfen und im Krankenhaus bekommt sie bestimmt auch so hochkalorische Kost (Sind meistens so trinkpäckchen).
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von .Claudia., 23. SSW am 15.04.2011, 18:49 Uhr

Oh Mann... Ich wünsche deiner Mama gaaaanz viel Kraft und hoffe, dass sich ihr Zustand schnell verbessern wird!!
Auch dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit, dass du für deine Mama da sein und ihr eine Stütze sein kannst! Ich denke, dass ihr das Wissen, dass sie bald ein Enkelkind in ihren Armen halten darf, viel Kraft geben wird!

Fühl dich gedrückt! Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen

Antwort von @Jade@, 24. SSW am 15.04.2011, 20:48 Uhr

och mensch, sehr viel sagen dass es dir besser geht kann ich glaub ich nicht :( ich drücke euch nur ganz fest die daumen dass alles wider gut geht.. im krankenhaus kümmern sie sich bestimmt gut um sie!
fühl dich gedrückt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total fertig könnte nur Weinen /@ Britta

Antwort von Sinsiria, 24. SSW am 15.04.2011, 22:13 Uhr

Oh man du arme Maus, das hört sich ja echt furchtbar an. Ich wünsche dir und deiner ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und bitte hör nicht auf wer auf immer mit diesem dummen Kommentar

@ Britta, ein Shunt ist wie ein Röhrchen, dass in die Niere reingemacht wird und den Urin direkt ableiten kann. Weil oft eine kaputte Niere dies nicht mehr kann. Und der stehende Urin würde die Niere weiter schädigen bzw. könnte die Niere ansonsten platzen und der Urin läuft ungehindert überall hin und er ist halt sehr scharf und könnte damit alles andere schädigen.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

lachen oder weinen??

guten morgen mädels... hab die letzte zeit eher immer nur einfach still mitgelesen.. aber heute möchte ich mich auch mal wieder richtig auskotzen... schnief... hatte gestern meinen eigentlich ersten richtigen FA termin.. beim ersten wurde die SS festgestellt, geguckt ...

von Sanny2002, 12. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

SOOOOOO SCHOEN ich musste glatt weinen

Ollen Hormone...Ich musste ein paar Traenchen vergiessen, wie friedlich das kleine Maeuschen ist :) Ich dachte ich teil es mit euche Kugeln :) Wenn ich sowas sehe freue mich noch 1000x mehr auf meinen Zappelwurm :) ...

von MrsGrumpy191106 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich bin so traurig, nur am weinen

Mädels, ich bin so traurig. Ich kann einfach nicht mehr. Montag war mein hcg 152 und heute nur bei 230 (War oder bin Anfang 5. Woche) Die Arzthelferin sagt das sieht nicht so schön aus und jetzt muss ich außerplanmäßig morgen wieder zur Blutkontrolle, ebenso am Freitag ...

von Sommernachtstraum012 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen Eure Mäuse auch beim baden?

Hallo, Marika badet gern! Stundenlang könnte sie plantschen und mit ihren Badetieren spielen. Doch wehe, ich komme mit dem bösen Waschlappen... Dann geht ein Geschrei los... Der Badezusatz ist babymild und brennt nicht in den ...

von Josie 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

könnte weinen vor glück

hallo ihr leiben, bin jetzt wieder zurück von der NFM und bin so glücklich. Mein Mann und Ich konnten unsere KLEINE (ja, es ist zu 55% sicher das es kein rüssel behält) wie es sich bewegt. Hat sogar sich auf den Bauch gelegt Die kleine ...

von kleo22, 13. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.