August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie am 05.03.2009, 12:58 Uhr

Weinen Eure Mäuse auch beim baden?

Hallo,

Marika badet gern!
Stundenlang könnte sie plantschen und mit ihren Badetieren spielen.
Doch wehe, ich komme mit dem bösen Waschlappen...

Dann geht ein Geschrei los...

Der Badezusatz ist babymild und brennt nicht in den Augen.
ich nehme sowieso ganz wenig.
Achte drauf, daß kein Wasser in die Augen kommt, trotzdem brüllt sie ohne Ende...

Keine Ahnung, ob sie sauer ist, weil sie aus der Wanne raus muß oder ob sie nicht gewaschen werden will.

Wie ist das bei Euren Mäusen?

LG Mona

 
5 Antworten:

Re: Philipp hat auch wieder so ne Phase im mom

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.03.2009, 13:05 Uhr

da kreischt er schon wen er die Wanne sieht,egal ob jemand mit Badet oder er allein,vom Duschen will ich garnicht schreiben....aber mit klingel´n seid Tagen wiedermal die Ohren ...........................da er nur am trotzen und kreischen is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp hat auch wieder so ne Phase im mom

Antwort von lavilja am 05.03.2009, 13:25 Uhr

da bin ich ja froh gehts nicht nur mir so... nives hat bis vor kurzem sehr gerne gebadet... sie strahlt auch und fängt sich an auszuziehn wenn ich frag ob sie baden will... aber KAUM steht sie in der wanne schreit sie los - wie am spiess... versucht rauszuklettern klammert sich am arm fest - kenn die sonst gar nicht so... tja, ein riesen theater bis sie sitzt - aber kaum sitzt sie hat ihre spritztiere um sich herum ist alles vergessen, dann geht das haarewaschen auch gut... aber BIS die mal in der wanne sitzt, da könnt man echt meinen die welt geht unter.. keine ahnung wieso das aufeinmal kam, und hoffe doch sehr dass es bald wieder vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen Eure Mäuse auch beim baden?

Antwort von lona666 am 05.03.2009, 13:41 Uhr

Hannah LIEBT baden!!!

Erwähnt man das "BÖSE" B- Wort, rennts ei gleich ins Bad, und steht an die Wanne, solange bis sie baden darf!
Und wehe, sie darf nicht!!!
Sie hat es auch schon alleine in die Wanne geschafft, und das in voler Montur- angezogen!!!!
Das war ein Drame sie da ausgezogen zu bekommen!!!

Haarewaschen findet sie auch nicht so prall, aber brüllen tut sie dabei nicht.
Sie hält da sogar die Brause, weil sie weiß, das wir mit der die Haare nachspülen!

Und Waschlappen gibt es bei uns beim baden immer zwei!
Einen für mich oder Mario und einen für Hannah selbst!
Sie "putzt" sich dann immer selber, und wir können ohne Probleme Ihren Körper waschen!


Also wie gesagt, wir haben mit dem Baden keine schwierigkeiten, nur mit dem Erwähnen des Bösen B- Wortes, wenns nicht auch darauf hinausläuft!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen Eure Mäuse auch beim baden?

Antwort von muttimal3 am 05.03.2009, 14:54 Uhr

mmmh ja...
Lucy liebt baden im Prinzip auch-wenn das nur auch ohne Haarewaschen ginge
Trotz aller Vorsicht und ich achte auch darauf das kein Wasser in ihr Gesicht kommt...Aber gott sie Dank lässt das bald wieder nach

Komischerwesie hat Sammy-Jo von allen Kindern am meisten terror gemacht,ob es dadran liegt das sie als einzigste im Babyschwimmen war?


Naja,wie gesagt als Trost bleibt uns das sie irgendwann das baden als normal betrachten,und haarewaschen als notwendiges Übel


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen Eure Mäuse auch beim baden?

Antwort von EnaWupp am 05.03.2009, 19:29 Uhr

hi mona

luisa hat immer beim haare waschen geweint. aber sie geht ja nie allein baden, sondern immer mit ihrem papa. und wenn s das vorher bei sich selber macht (also mit dem waschlappen durchs gesicht oder die brause überm kopf) dann lässt sie es auch bei sich machen. probier das mal aus.

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich mit weinenden Augen

Heute war ich bei meiner FÄ. Leider schlägt das Herz nicht mehr. Ich soll morgen einen Termin zur AS ausmachen. Es ist meine erste Schwangerschaft und meine erste FG. Es ist so ein großer Schmerz für mich, den ich vorher so nie erlebt habe.. Ich wünsche euch allen eine schöne ...

von Meellii, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Baden in der Schwangerschaft

Darf man baden in der Schwangerschaft bzw darf ich jetzt baden ? Bin in der 13 SSW und habe ziemlich starke Rückenschmerzen und von einem wärme Pflaster wurde mir abgeraten (bekannte) Was sagt ihr dazu ? Habt ihr Tipps gegen unter Rückenschmerzen ? Danke für alle ...

von Minimaus21, 13. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

lachen oder weinen??

guten morgen mädels... hab die letzte zeit eher immer nur einfach still mitgelesen.. aber heute möchte ich mich auch mal wieder richtig auskotzen... schnief... hatte gestern meinen eigentlich ersten richtigen FA termin.. beim ersten wurde die SS festgestellt, geguckt ...

von Sanny2002, 12. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich bin so traurig, nur am weinen

Mädels, ich bin so traurig. Ich kann einfach nicht mehr. Montag war mein hcg 152 und heute nur bei 230 (War oder bin Anfang 5. Woche) Die Arzthelferin sagt das sieht nicht so schön aus und jetzt muss ich außerplanmäßig morgen wieder zur Blutkontrolle, ebenso am Freitag ...

von Sommernachtstraum012 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.