August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 04.03.2009, 20:20 Uhr

Interessante Frage....

....Hab grad ne meiner Meinung nach interessante Frage von einem anderen Forum geklaut.

Gibt es ein Lied, dass ihr überhaupt nicht hören könnt? Und wenn ja, welche Verbindung habt ihr damit.

Bei mir ist es.... I´m just a dreamer von Ozzy Osborne, weil das Lied ständig im Radio lief zu der Zeit als ich meinen Ex kennen lernte. Der hat mir dann aber nach 3 Jahren gaaaaanz schlimm das Herz gebrochen.

Und ich hasse die Lieder von Andrea Berg. Fragt mich nicht warum, aber die hat irgendetwas in jeder Melodie was ich total zum finde.

 
10 Antworten:

Ach ja...

Antwort von celina-23 am 04.03.2009, 20:21 Uhr

...und die deutsche Version von I promise myself kann ich auch nicht mehr hören. Verbinde ich auch mit meinem Ex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage....

Antwort von lavilja am 04.03.2009, 20:25 Uhr

ich hasse die lieder von celine dion... und auch das was kate winslet danach noch gebracht hat...

und auch das von ronan keating oder wie der heisst "the smile on your face lets me know that you need me" irgendwie so... und dann lispelt der immer so schrecklich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ach ja....

Antwort von lavilja am 04.03.2009, 20:27 Uhr

und ich verbinde nix mit den liedern ich find die einfach nur schrecklich und kanns nicht hören....

ich hab auch viele lieder die ich mit gebrochenem herzen verbinde - für mich ist das aber nicht schlimm... so war es damals halt :) find die lieder immernoch schön und kann sie inzwischen auch wieder ohne herzschmerz hören ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage....

Antwort von Kathi26 am 04.03.2009, 20:43 Uhr

Was ich immer mit meiner ersten großen Liebe und unserem ersten Kuss verbinde sind 4 Non Blonds mit "What´s up" Das kann ich auch nicht abstellen. Wie gut das der Song nicht so oft zu hören ist... Wär ja nicht auszudenken was Jörg wohl davon halten würde.


Was gar nicht geht sind Wolle Petry - weil meine Schwester den ständig hört, Paul Potts und der Typ mit der Mundorgel. Das war einfach too much in den Medien.

Alles andere ist Stimmungsabhängig.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage....

Antwort von Kritzi am 04.03.2009, 21:49 Uhr

James Blunt
der Typ und seine wehleidIge Stimme geht GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von jotasi am 05.03.2009, 9:15 Uhr

Eine deutsche Version von "I promise myself"??? Von wem soll die denn sein? Davon habe ich ja noch nie gehört, und ich liebe dieses Lied (na ja, früher jedenfalls, jetzt finde ich es zwar immer noch gut, aber nicht mehr so sehr). Du meinst doch "I promise myself" von Nick Kamen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage....

Antwort von jotasi am 05.03.2009, 9:23 Uhr

Da gibt es soviel, dass ich dass gar nicht alles aufzählen kann (die Musiklandschaft ist ja auch ziemlich vielfältig). Aber absolut gar nicht gehen Volksmusik in allen Variationen, Madonna (diese ekelhafte Trine, die auch noch mit mir zusammen Geburtstag hat... ), Rap/ HopHop usw. usf... Ich sag' ja, es ist zuviel. Zu Hause und im Auto höre ich fast nur noch Klassikradio, weil die Moderatoren noch Niveau haben, und die Nachrichten nicht so vorgetragen werden, als sei man minderbemittelt. Na ja, ist zwar egal, aber es regt mich einfach auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage....

Antwort von muttimal3 am 05.03.2009, 12:07 Uhr

Ich hasse das Lied "I turn to you" von Mel C.,oder B.,oder wer auch immer....

Ich mochte es noch nie,und mein Ex fand das sooo toll,pfui Spinne!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvonne

Antwort von lavilja am 05.03.2009, 13:36 Uhr

ja stimmt - das ist mel C. (kanns mir nur merken weil Mel B. die Braune ist :) B - Braun *g* egal.. aber du hast recht, ich find mel c. auch schrecklich... gerade dieses lied - aber nicht nur :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessante Frage....

Antwort von lona666 am 05.03.2009, 14:09 Uhr

Ich kann so gar nichts mit Techno anfangen!!!
Das hat mein Ex NUR gehört, und mich stresst das einfach nur.

Und den Michael Hirte, der kam mir zu oft im TV und Radio.


Sonst eigentlich fast alles, Volksmusik ist nicht so meins, aber das läuft hier im Radio eigentlich auch ihct...




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.