August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muttimal3 am 04.03.2009, 11:04 Uhr

Hallo... Bauchbild gefällig???Und ne Frage hab wg. Zähneputzen...

Schaut mal,das bin ich und Sepp
Das sagt mein Mann immer wenn er mit dem Zwerg redet..
http://www.bilder-space.de/show.php?file=04.03xmJw00Wj2RUC6jw.jpg

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid fit...?
Hier sind alle gesund aber meine Zicken schaffen mich grad komplett,besonders Lucy entwickelt sich gerade zu einer Ausgeburt des Terrors

Da hab ich mal auch glatt ne Frage an euch und hoffe das mir einer von euch helfen kann...
Jeden Abend beim Zähneputzen macht die kleine einen Riesen Aufstand...
Sie schreit dermassen,das ich schon dachte ich hab ihr alle Zähne rausgeputzt und rubbel auf dem Nerv rum
Nu ist das ja nicht die erste die Terror beim Zähneputzen macht,aber alle Tricks (spielerisch,festhalten,allle putzen sich vor ihr die Zähne,extra weiche Milchzahnbürste-inzwischen die 3. Sorte) haben nix geholfen...
Ich hab den Eindruck es tut ihr weh,aber ich bin doch ganz sachte...
Und da sie 10 Zähne hat,muss ich doch putzen
Ich weiss nicht was noch... ZA termin haben wir am 11.3.,was macht ihr noch so beim Thema Zähneputzen???

GLG Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Hallo... Bauchbild gefällig???Und ne Frage hab wg. Zähneputzen...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 04.03.2009, 11:37 Uhr

na das is ja ein feines Bauchblid welche Woche bist du jetzt ?



ja ja das Zähneputzen ist auch unser leidiges Thema!!!!
bei uns haben schon die Nachbarn gegenüber der Straße gefragt was jeden Abend immer bei uns los ist ........

egal was wir probiert haben er brüllt wie ein verrückter....und da meinte meine Zahnärztin...die hören schnell damit auf wen sie merken , das das ganze gebrülle nichts bringt...( das war beim 3 Zahn) inzwischen hat er fast alle bis auf die 2 ´ten Backzähne und ich schaffe es kaum noch ihn festzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Zähneputzen...

Antwort von reblaus am 04.03.2009, 15:20 Uhr

Such mal hier im Forum , ich ab mal ausführlich beschrieben wie man das machen , daß man beide Hände frei hat, damit gut putzen kann und auch damit die Zeit begrenzen kann, länger als eine Minute sollte es nicht dauern.

Wenn Du es nicht findest , dann setze ich mich die Tage noch mal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... Bauchbild gefällig???Und ne Frage hab wg. Zähneputzen...

Antwort von Kathi26 am 04.03.2009, 19:54 Uhr

oh Yvonne,

was für eine schöne Kugel
Wenn ich sowas sehe, hach da mag man bzw. Frau doch auch nochmal schwanger werden. War echt ne tolle Zeit... *schwärm*

Für Dein Zahn putz Problem hab ich auch keine konkrete Lösung. Bei uns war anfangs auch immer ein mega Theater und dann von einem Tag auf den anderen- alles gut. Auch bei Schuhen war das so

Gruß, Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... Bauchbild gefällig???Und ne Frage hab wg. Zähneputzen...

Antwort von Kritzi am 04.03.2009, 22:07 Uhr

Oh, was für'n grooooooßer Baby-Boy-Bauchi !!!!!!!!

Soso, Sepp soll ER also heißen *g*

ZumThema Zähneputzen kann ich dir leider auch nur sagen: Augen zu...oder besser...Mund auf und durch !!!!

Du weißt doch, Yvonne, Konsequenz und Geduld ist ALLES !!!!

Durchhalten !!! ooooooommmmmm, früher oder später wird auch Lucy es akzeptieren !!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... Bauchbild gefällig???Und ne Frage hab wg. Zähneputzen...

Antwort von muttimal3 am 05.03.2009, 12:35 Uhr

Ich bin jetzt woche 22 (glaub ich)..
Der Zwerg ist ganz schön aktiv und haut mal kleine und mal grosse Beulen in den Bauch...

Ich hoffe die Brüllerei hört bald wieder auf-das hält ja der stärkste Bär nicht aus...

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.