Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTulpe am 04.08.2020, 12:58 Uhr

Ich bin nun auch wieder hier :)

Hallo zusammen
Nachdem wir Anfang Jahr eigentlich schon starten wollten, (und auch 2 Zyklen "dabei" waren) mussten wir unbeabsichtigt eine Pause einlegen und starten nun wieder mit der Wunsch nach einem dritten Kind..
Ich bin 35, habe zwei Mädels (6&9) und bin aktuell an ZT 3 ;)
Sehr passend wird mein ES diesemal im Urlaub sein ;) Wäre schön wenn es ein kleines Urlaubskindchen geben würde..

Liebe Grüße

Frau Tulpe

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.